User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
hier gibt es viele Ungeimpfte. Ein uralt Einwohner hielt mal mein Auto an, frage: "Du bist doch ungeimpft" Die gesamte Familie, hat das dann abgehakt, sind natürlich Super froh. deshalb grüssen mich auch Jugendliche, Kinder, weil meine Art überall herum fahren, jeden Tag, als ob Nichts wäre, viele zum nachdenken brachte. Aber schon im Neben Ort (Rathaus) wollte man nicht mehr gehen, weil soviel depperte herumlaufen. Bauern, Waldbesitzer, Ur Einwohner waren gegen den Blödsinn, wo dann die Kinder (frauen) massiv dafür warben, Druck machten. der Druck in Firmen war gewaltig
Die Bundeswehr mit General Breuer und diesem [Links nur für registrierte Nutzer], haben entgültig die Bundeswehr zerstört, wo nicht einmal die "Gorch Fock" segelt
Hans-Ulrich Holtherm (* 6. Juni 1964 in Rheine) ist ein deutscher Arzt, Generalstabsarzt des Zentralen Sanitätsdienstes der Bundeswehr und seit dem 15.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
DDR-Sozialisten hätten sich nie als Erfüllungsgehilfen für die Lohndrückerei und Kulturzersetzung der Industrieoligarchen hergegeben. Die DDR brauchte keine Ersatzmigration aus dem nahen Osten, weil eine effektive Familienförderung existierte. Die BRD-Sozialisten hassen Familien, bei denen werden nur Feministen, Perverse und Sittenverbrecher gefördert. Die BRD-Sozialisten hassen das deutsche Volk und bejubeln seinen Untergang. Das ist keine DDR 2.0. Das ist BRD im Endstadium. Mittels amerikanischer Besatzungskultur vier Generationen lang auf amerikanisches Niveau hinunterverdummt.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]