User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16975 von 21636 ErsteErste ... 15975 16475 16875 16925 16965 16971 16972 16973 16974 16975 16976 16977 16978 16979 16985 17025 17075 17475 17975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.741 bis 169.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das übersteigt dein Vorstellungsvermögen.
    Ich fürchte, du hast Recht. In diesem Forum übersteigt vieles mein Vorstellungsvermögen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wurde er demokratisch gewählt ??
    ...aber sicher doch!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von einem Putsch, sondern von Kompetenz bzw. wollte das als Durchsetzungsvermögen verstanden wissen.

Jede Regierung sollte sich stets der Mehrheit des Volkes gewiss sein. Es bleibt abzuwarten, was uns ab Sonntagabend diesbezüglich "aufgetischt" wird...

Sollte Merz zu keiner mehrheitsfähigen Regierungskoalition imstande sein, erwarte ich umgehend seinen Rücktritt als Kanzlerkandidat, Neuwahlen und ganz bestimmt auch die Aufgabe der Brandmauer.
    Ein Putsch muss aber geschehen, um die fortwährenden Rechtsbrüche zu stoppen.
    Da die Bundeswehr nicht putscht, macht sie sich selbst des Rechtsbruchs schuldig, siehe Artikel 20 GG.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin der einzige Ungeimpfte im weiteren Umkreis meiner Verwandtschaft.
    Außerdem habe ich im Edeka rumgebrüllt, als sie mit den dämlichen Plexiglasscheiben vor der Kasse anfingen.
    Ich habe meinen Teil Rebellion geleistet, war mit einem Foristen auch auf Anti-Corona-Demos.
    Hätte jeder so gehandelt, gäbe es keine verfrühten Tode durch Myokarditis und Schlaganfall von Spike-Proteinen.

---
    hier gibt es viele Ungeimpfte. Ein uralt Einwohner hielt mal mein Auto an, frage: "Du bist doch ungeimpft" Die gesamte Familie, hat das dann abgehakt, sind natürlich Super froh. deshalb grüssen mich auch Jugendliche, Kinder, weil meine Art überall herum fahren, jeden Tag, als ob Nichts wäre, viele zum nachdenken brachte. Aber schon im Neben Ort (Rathaus) wollte man nicht mehr gehen, weil soviel depperte herumlaufen. Bauern, Waldbesitzer, Ur Einwohner waren gegen den Blödsinn, wo dann die Kinder (frauen) massiv dafür warben, Druck machten. der Druck in Firmen war gewaltig

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Putsch muss aber geschehen, um die fortwährenden Rechtsbrüche zu stoppen.
    Da die Bundeswehr nicht putscht, macht sie sich selbst des Rechtsbruchs schuldig, siehe Artikel 20 GG.

---

Die Bundeswehr mit General Breuer und diesem [Links nur für registrierte Nutzer], haben entgültig die Bundeswehr zerstört, wo nicht einmal die "Gorch Fock" segelt

Hans-Ulrich Holtherm (* 6. Juni 1964 in Rheine) ist ein deutscher Arzt, Generalstabsarzt des Zentralen Sanitätsdienstes der Bundeswehr und seit dem 15.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles zu einfach gedacht, weil es doch zur DDR erhebliche Unterschiede gibt, denn zB hätte die DDR eine Masseneinwanderung nie zugelassen ...
    Kunststück! Die Ex-DDR war vollauf damit beschäftigt, die Massenauswanderung zu unterbinden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles zu einfach gedacht, weil es doch zur DDR erhebliche Unterschiede gibt, denn zB hätte die DDR eine Masseneinwanderung nie zugelassen ...
    DDR-Sozialisten hätten sich nie als Erfüllungsgehilfen für die Lohndrückerei und Kulturzersetzung der Industrieoligarchen hergegeben. Die DDR brauchte keine Ersatzmigration aus dem nahen Osten, weil eine effektive Familienförderung existierte. Die BRD-Sozialisten hassen Familien, bei denen werden nur Feministen, Perverse und Sittenverbrecher gefördert. Die BRD-Sozialisten hassen das deutsche Volk und bejubeln seinen Untergang. Das ist keine DDR 2.0. Das ist BRD im Endstadium. Mittels amerikanischer Besatzungskultur vier Generationen lang auf amerikanisches Niveau hinunterverdummt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    DDR-Sozialisten hätten sich nie als Erfüllungsgehilfen für die Lohndrückerei und Kulturzersetzung der Industrieoligarchen hergegeben. Die DDR brauchte keine Ersatzmigration aus dem nahen Osten, weil eine effektive Familienförderung existierte. Die BRD-Sozialisten hassen Familien, bei denen werden nur Feministen, Perverse und Sittenverbrecher gefördert. Die BRD-Sozialisten hassen das deutsche Volk und bejubeln seinen Untergang. Das ist keine DDR 2.0. Das ist BRD im Endstadium. Mittels amerikanischer Besatzungskultur vier Generationen lang auf amerikanisches Niveau hinunterverdummt.
    Man hat in der DDR verpasst den Sozialismus menschlich zu gestalten und das konnte nur schiefgehen. Man beobachtet keine Menschen und drangalisert diese dann auch noch, DDR = Deutsche Demokratische Republik, welche sie dann nicht war ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kunststück! Die Ex-DDR war vollauf damit beschäftigt, die Massenauswanderung zu unterbinden.
    Eben weil es kein Sozialismus war sondern Stalinismus, verkommen zur Ideologie kann kein System bestehen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Putin hat sich da in der Ostukraine die schönsten Vorkommen gesichert aber auch im westlichen Teil gibt es noch einige interessante Vorkommen.

Diese sowie das dortige Agrarland wurden schon vor Jahren unter Playern wie Blackrock und Vanguard aufgeteilt und werden nun wie geplant verteilt.

Für die EU bedeutet das, daß die Energiewende und der Green Deal nicht funktionieren kann und die Wirtschaft den Bach runtergeht, während sich nun andere die Rohstoffe für die Zukunft sichern.

Dies geschieht ebenso nicht ungeplant, denn Flintenuschi (die Busenfreundin Merkels) wurde genau zu diesem Zweck im Vorfeld installiert, um diesen Blödsinn in die Welt zu setzen und die Europäer auszubluten.

Wir haben Atomausstieg, CO2–Bepreisung, Verbrennerverbot, Pipeline-Sprengung, „Krieg“ mit Rußland und Massenmigration und erneuerbare Energien im Angebot, woraus kein Mehrwert entstand aber sich viele eine goldene Nase verdienen durften.

Das Ganze wurde seit mindestens 15 Jahren genau so geplant und eingefädelt und es zeigt einmal mehr, daß der Ami und der Russe im Hintergrund stets weiter ihre Geschäfte zusammen machen und gemacht haben.

Die Karten wurden nun neu gemischt und nun kommt der Showdown und für uns der Payday.
    So ist es halt, wenn man keine Eier in der Hose hat. Springen auf den Zug gegen Russland auf, obwohl die "Freunde" die Pipeline in der Ostsee sprengen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Putin hat sich da in der Ostukraine die schönsten Vorkommen gesichert aber auch im westlichen Teil gibt es noch einige interessante Vorkommen.

Diese sowie das dortige Agrarland wurden schon vor Jahren unter Playern wie Blackrock und Vanguard aufgeteilt und werden nun wie geplant verteilt.

Für die EU bedeutet das, daß die Energiewende und der Green Deal nicht funktionieren kann und die Wirtschaft den Bach runtergeht, während sich nun andere die Rohstoffe für die Zukunft sichern.

Dies geschieht ebenso nicht ungeplant, denn Flintenuschi (die Busenfreundin Merkels) wurde genau zu diesem Zweck im Vorfeld installiert, um diesen Blödsinn in die Welt zu setzen und die Europäer auszubluten.

Wir haben Atomausstieg, CO2–Bepreisung, Verbrennerverbot, Pipeline-Sprengung, „Krieg“ mit Rußland und Massenmigration und erneuerbare Energien im Angebot, woraus kein Mehrwert entstand aber sich viele eine goldene Nase verdienen durften.

Das Ganze wurde seit mindestens 15 Jahren genau so geplant und eingefädelt und es zeigt einmal mehr, daß der Ami und der Russe im Hintergrund stets weiter ihre Geschäfte zusammen machen und gemacht haben.

Die Karten wurden nun neu gemischt und nun kommt der Showdown und für uns der Payday.
    Als ob die das genauso geplant haben. Sicher nicht. Es gibt immer verschiedene Player auf dem Spielfeld. Die Abkehr von Russland begann 2010/2011 der Europäer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer