User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16974 von 21636 ErsteErste ... 15974 16474 16874 16924 16964 16970 16971 16972 16973 16974 16975 16976 16977 16978 16984 17024 17074 17474 17974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.731 bis 169.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Problem bei deiner Ausrede, wenn ich Foristen mit ihren eigenen Beiträgen konfrontiere bringt mir das in der Regel mehr Unmut und Hass anstatt Reputation ein. Such dir also eine andere Ausrede.

Deine boshaften Reaktionen sind das beste Beispiel dafür. Ausnahme ist übrigens Diffe. Der hat nicht wie ein Waschweib rumgezetert sondern konnte den Widerspruch erklären und auch einen Fehler eingestehen. Einer der Wenigen die diesbezüglich Eier zeigen.
    Blah Blah Blah

Du suchst alte Zitate raus, die Jahre alt sind, mit denen du Foristen dann konfrontierst. Auch wenn man sich längst weiterentwickelt hat. Du bist einer der übelsten hinterhältigsten subtilen Mobber im HPF und du verdrehst gerne die Aussagen, die man gemacht hat.

Du steigerst dich richtig rein. Das macht dich an. Ausgerechnet den Diffe hier als tollen Typen darzustellen, der auch ein übler Mobber ist. Hahahaha.

Ihr seit einfach widerliche gottlose Gesellen ohne Ehre. Pfui.

Unvergessen, wie man mich als Parkbank Penner dargestellt hat, weil während der Corona Zeit, alles geschlossen hatte, und ich gerne auf einer Parkbank sass, von deinem Freund Diffe und deinem Freund Mini.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erstaunlich was passiert. hatte heute wieder ein Gespräch mit einem Ureinwohner. Überall sterben nun die Leute an Krebs. bei uns wurde heute ein 23 Jähriger Prominenten Sohn beerdigt. waren wohl auch Drogen und die Impfung
    Ich bin der einzige Ungeimpfte im weiteren Umkreis meiner Verwandtschaft.
    Außerdem habe ich im Edeka rumgebrüllt, als sie mit den dämlichen Plexiglasscheiben vor der Kasse anfingen.
    Ich habe meinen Teil Rebellion geleistet, war mit einem Foristen auch auf Anti-Corona-Demos.
    Hätte jeder so gehandelt, gäbe es keine verfrühten Tode durch Myokarditis und Schlaganfall von Spike-Proteinen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Problem bei deiner Ausrede, wenn ich Foristen mit ihren eigenen Beiträgen konfrontiere bringt mir das in der Regel mehr Unmut und Hass anstatt Reputation ein. Such dir also eine andere Ausrede.

Deine boshaften Reaktionen sind das beste Beispiel dafür. Ausnahme ist übrigens Diffe. Der hat nicht wie ein Waschweib rumgezetert sondern konnte den Widerspruch erklären und auch einen Fehler eingestehen. Einer der Wenigen die diesbezüglich Eier zeigen.
    Ich gestehe auch meine Fehler ein. Aber was ein Fehler ist und was eine Marginalität, entscheide ich. Du hingegen bist derart einseitig unterwegs, dass meine Fehler geradezu zu "Kardinalsfehlern" mutieren, während du andere User, deren Statements du offen oder insgeheim unterstützt, noch nicht einmal ansatzweise rügst oder sie direkt mit Aussagen aus der Strang-Historie konfrontierst.

Täuscht mich dieser Eindruck etwa?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Blah Blah Blah

Du suchst alte Zitate raus, die Jahre alt sind, mit denen du Foristen dann konfrontierst. Auch wenn man sich längst weiterentwickelt hat. Du bist einer der übelsten hinterhältigsten subtilen Mobber im HPF und du verdrehst gerne die Aussagen, die man gemacht hat.

Du steigerst dich richtig rein. Das macht dich an. Ausgerechnet den Diffe hier als tollen Typen darzustellen, der auch ein übler Mobber ist. Hahahaha.

Ihr seit einfach widerliche gottlose Gesellen ohne Ehre. Pfui.
    Hats dich auch mal erwischt? Sorry!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Trump selbst ein Diktator.
    Warum soll er ein Diktator sein, weil er demokratisch gewählt wurde?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Zum Beispiel muß ich mir nur die Autokratie, Kleptokratie und Mafia in Rußland ansehen, die Geschehnisse in Tschetschenien damals verfolgt haben, die Lügen Putins usw.

... und deshalb mußte die Ampel Deutschland für Selensky an die Wand fahren ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch das liest sich seltsam. Wie darf man sich dann den echten Deutschen vorstellen!?

Ich fürchte, das übersteigt dein Vorstellungsvermögen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wurde er demokratisch gewählt ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Putsch wäre nicht schlecht, aber das schließt sich wohl mit Befehlsempfängertum aus.
    Außerdem wurde die BW ziemlich gesäubert von kritischen Geistern.

---
    Ich sprach nicht von einem Putsch, sondern von Kompetenz bzw. wollte das als Durchsetzungsvermögen verstanden wissen.

Jede Regierung sollte sich stets der Mehrheit des Volkes gewiss sein. Es bleibt abzuwarten, was uns ab Sonntagabend diesbezüglich "aufgetischt" wird...

Sollte Merz zu keiner mehrheitsfähigen Regierungskoalition imstande sein, erwarte ich umgehend seinen Rücktritt als Kanzlerkandidat, Neuwahlen und ganz bestimmt auch die Aufgabe der Brandmauer.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wurde Kemerich in Thüringen nicht auch demokratisch gewählt und dann von "Demokraten " gestürzt ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer