User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16928 von 21636 ErsteErste ... 15928 16428 16828 16878 16918 16924 16925 16926 16927 16928 16929 16930 16931 16932 16938 16978 17028 17428 17928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.271 bis 169.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , und alle drumherum schreien Zeter und Mordio , wo war die Empörung als man ohne Putin verhandeln wollte ?
    Wieso wollte? Man hat ohne Putin verhandelt:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Welt › Osteuropa › Politik
    14.06.2024 — Ausgangspunkt soll die sogenannte Friedensformel des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj sein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich eine Muschie von Bärbock oder die Muschie von Bärbock? Huhuuuu. Der russische Soldat legt die Hand auf den Schenkel der Bärbock...

Von hinten greift der Syrer an und nagelt deine Tochter... Und DU willst mir mangelnden Schutz beim Aufwachsen meiner Töchter unterstellen?

Na da hat doch die Tochter wenigstens ein potentes Vorbild....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habs doch gesagt: Der Totentanz geht weiter. Und ab Sonntag nimmt er Fahrt auf.

Deutschland verrecke! Stand schon immer auf deren Fahnen!

Ich kann nur hoffen, das Schicksal und der "Totentanz" unterscheidet zwischen diesem Staat und Deutschland!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin Brandenburger und kenne die Schüler hier. Die haben keine Angst vorm Russen. Warum auch?!
    Weil die Mädels nicht so häßlich und blöd sind auch normale Sexpartner zu finden?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die Russen haben nun auch Kursk zurückgeholt. Wurde auch Zeit!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst Schwachsinn. Deinen angeblichen Leak konnte man gestern schon auf gängigen News-Kanälen erfahren.
    Es war auch nicht Trump, sondern ein finnischer Abgeordneter von dem das kommt...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles bekomme ich auch nicht mit, weil ich bis 24:00 Uhr arbeiten musste und dann muede war.

Erst heute Morgen habe ich es dann erfahren, als ich mir den russischen Medienraum naeher angeschaut habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch, sogar die Ukraine soll mit verhandeln:

...Außenminister Rubio zufolge sollen sowohl die Ukraine als auch Europa an »wirklichen Verhandlungen« über einen Frieden in der Ukraine beteiligt werden. »Wenn es wirkliche Verhandlungen sind, und so weit sind wir noch nicht, aber wenn das geschieht, muss die Ukraine einbezogen werden, weil sie überfallen wurde, und die Europäer müssen beteiligt werden, weil auch sie Sanktionen gegen Putin und [Links nur für registrierte Nutzer] verhängt haben," sagte Rubio dem Sender CBS....
    msn, Spiegel, Gastbeitrag in der Zeitung »Daily Telegraph« vom Sonntag schrieb Starmer, Blödsinn, frei erfunden. Hat "...Außenminister Rubio" nie gesagt. die übliche Lügen Erfindungen, der Medien Mafia

mit Foto der Verhandlungen auch mit Rubio. Alles Show

Wieder getäuscht und verraten? Wie Russland durch die Verhandlungen mit den USA eingeschüchtert wird

21 Feb. 2025 10:43 Uhr

Nachdem in den letzten Tagen die Kontakte zwischen den USA und Russland auf höchster Ebene wieder in Gang gekommen sind, herrscht Verwirrung – angesichts der beschleunigten Entwicklung, aber auch wegen der vermeintlichen Preisgabe russischer Kernforderungen, wie manche in Russland meinen.

das dürfte eher stimmen

Finnischer EU-Abgeordneter: Trump gibt EU drei Wochen, um Kapitulation der Ukraine zuzustimmen
    ....................

die EU, Baerbock ist zu korrupt und dumm für Aussenpolitik

"Primitiv" – Sachs über EU-Außenpolitik

21 Feb. 2025 08:53 Uhr

In einem Interview mit dem 24-jährigen YouTuber und unabhängigen EU-Abgeordneten aus Zypern Fidias Panayiotou äußert sich der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs zur politischen Sackgasse in Europa nach der Wiederaufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen den USA und Russland.

Video

Der Experte weist auf das Fehlen einer eigenständigen Außenpolitik in Europa hin, die stattdessen von einer blinden Gefolgschaft gegenüber den USA geprägt sei. Europa brauche eine "erwachsene" Diplomatie. "Keine kindische Diplomatie, keine Propaganda-Diplomatie, keine Slogan-Diplomatie, keine russophobe oder chinafeindliche Diplomatie, sondern echte Diplomatie", gibt Sachs zu bedenken.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Motivationserklärung klingt logisch. Putin will nur sein Wochenendhaus bei Dresden wieder?
    Mit schöner "Datscha".....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In 3 Wochen muss Z kapitulieren, falls Sie es noch nicht mitbekommen haben.

Merz kann sich seine Taurus nun stecken.

Aus die Maus.

Der Krieg ist fuer die linkswoken BRD-Neofaschisten verloren !
    Nonsens. der muss garnichts.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Beim Tempo, das Trump und Putin im Moment vorlegen, kann doch die BRD gar nicht mehr mithalten ?

Und der Merz will ab Montag die Taurus auf Russland abballern ?

Hat der noch alle Tassen im Schrank ?
    Er will Berlin plattmachen. Putin würde sich da raushalten. Hauptsache Krieg und Elend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer