User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16922 von 21636 ErsteErste ... 15922 16422 16822 16872 16912 16918 16919 16920 16921 16922 16923 16924 16925 16926 16932 16972 17022 17422 17922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.211 bis 169.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Baerbock macht Politik mit Ängsten und Klischees. Ihr wurde auch schon mal eine Hand auf den Schenkel gelegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer sie deshalb als Aussenministerin bestätigen möchte, melde sich bitte bei mir.
    Das ist auch sone unglaubhafte Story.
    Alleine son Spruch:“Ich hab mich nicht getraut etwas zu sagen. Der ganze Bus hätte auf mich geguckt.“ zeigt, dass die ein massives persönliches Defizit mit sich rumschleppt. Sich wegzusetzen habe sie sich auch nicht getraut.

Ich gehe von einer bipolaren Störung aus. Ganz dicht ist die jedenfalls nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und mein Teil dient nur dazu mal zu telefonieren oder meinem Mann eine SMS zu schicken !

Meist liegt es ungenutzt zu Hause !
    Mein Vater denkt ähnlich. Er hat ja seine „Klozettel. Bei der Sitzung hat er Ideen. Und die schreibt er dann eben beim Kacken auf. Zugegeben: Nicht alle seiner Ideen sind Scheiße. ;-)

Er rennt noch immer mit nem uralten NOKIA rum.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Teil ist mein Notizbuch, mein Skizzenblock, mein Kalender, Terminplaner, Musicplayer, Glotzenersatz und noch viel mehr.
    Durch meinen Job und die fortgeschrittene Digitalisierung in Norwegen muss ich ein Smartphone benutzen. In der BRD hatte ich bis 2014 keines.
    Ich muss auch viele Apps und Webseiten nutzen, die ich privat nicht akzeptieren würde. Mittlerweile muss ich Fahrtenbücher und Schichtloggs benutzen. Positionsbestimmungen bei Bereitschaftseinsätzen. Obwohl ich bis zu drei vakttelefone habe, vermischt sich das mit meinen privaten Daten, weil ich mich habe locken lassen, das Abo von der Firma bezahlen zu lassen. Mittlerweile kann ich kein Postpaket mehr aus der Packstation holen, ohne das mein Arbeitgeber mitbekommt, das ich mir nen neuen Bong bestellt habe. Dann kommt noch einer mit dem Vorwurf ich hätte einen steuerlichen Vorteil, weil ich mit dem Bereitschaftsauto nach Hause fahre...Verstehste?

Man sollte uns chippen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Durch meinen Job und die fortgeschrittene Digitalisierung in Norwegen muss ich ein Smartphone benutzen. In der BRD hatte ich bis 2014 keines.
    Ich muss auch viele Apps und Webseiten nutzen, die ich privat nicht akzeptieren würde. Mittlerweile muss ich Fahrtenbücher und Schichtloggs benutzen. Positionsbestimmungen bei Bereitschaftseinsätzen. Obwohl ich bis zu drei vakttelefone habe, vermischt sich das mit meinen privaten Daten, weil ich mich habe locken lassen, das Abo von der Firma bezahlen zu lassen. Mittlerweile kann ich kein Postpaket mehr aus der Packstation holen, ohne das mein Arbeitgeber mitbekommt, das ich mir nen neuen Bong bestellt habe. Verstehste?

Man sollte uns chippen.
    Corona war, denke ich, sone Übung fürs Chippen.
    Die Impfung wurde erduldet, oder gar freudig angenommen von sehr vielen Menschen. Die Unbeugsamen konnte man aussieben.

Da ist es dann auch nicht mehr weit bis zum Chip. Social ranking, or die!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Geilster Coup von Baerbock:

Behauptet diese infantile Schnepfe doch tatsächlich in irgendeiner Talkrunde, dass sie mit Brandenburger Schülern gesprochen hätte und die gesagt haben sollen, sie hätten Angst, dass die Russen plötzlich in der Mark Brandenburg einmarschieren.

Da fragt man sich echt wieder einmal, ob diese Blindpeese ne Grundschule absolviert und abgeschlossen hat.
    A. Liegen zwischen Russland und der BRD mal eben zwei Länder. UA und PL.
    B. Was will der Russe ausgerechnet in Brandenburg? Saure Gurken rauben?
    C. Lügt sie dreist herum.
    Diese wandelnde Katastrophe erzählt Märchengeschichten, die so billig sind, dass nicht einmal die Affen ihr glauben.

Leider wird diese Hohlbratze ab Sonntag wieder in der Regierung sitzen. schwarz+rot+grün

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

B. Was will der Russe ausgerechnet in Brandenburg? Saure Gurken rauben? .
    .. oh man @ pixel ... Putin hat damals in der DDR gelebt und Brandenburg ist wunderschön , da will Putin sich sicherlich ein Wochenendhaus an einem See bauen .. so evtl. ganz in der Nähe von IM Erika .. das geht der Trampolinspringerin eben gegen Strich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Mein Vater denkt ähnlich. Er hat ja seine „Klozettel. Bei der Sitzung hat er Ideen. Und die schreibt er dann eben beim Kacken auf. Zugegeben: Nicht alle seiner Ideen sind Scheiße. ;-)

Er rennt noch immer mit nem uralten NOKIA rum.
    Mit einem uralten Nokia rumzurennen, zeichnet einen dann als was noch mal genau aus?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit einem uralten Nokia rumzurennen, zeichnet einen dann als was noch mal genau aus?
    Deine Frage an sich müsste dir bei einem normal funktionierenden Hirn paradox erscheinen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bitte auch in Niederschlesien, Görlitz bis Senftenberg!
    Du bist hierzuforum genau wie der User Old Grump nunmehr als Russe entlarvt.

Wer allen Ernstes auf deutschem Gebiet russische Besatzungstruppen fordert, gehört zur subversiven Fünften Kolonne des Kreml. Uffbasse, Leute! Gebt Obacht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer