User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16898 von 21636 ErsteErste ... 15898 16398 16798 16848 16888 16894 16895 16896 16897 16898 16899 16900 16901 16902 16908 16948 16998 17398 17898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.971 bis 168.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In internationalen Beziehungen gibt es auch keine Freunde.
    Es gibt nur Interessen.
    Putin und die Russen haben kein Interesse an einem Krieg gegen NATO-Länder, aber daran, den Einfluss der NATO in der Ukraine zu unterbinden.
    Daneben haben sie Interesse daran, ihre Bodenschätze zu verkaufen.

Deutschland hat keine Aktien in der Ukraine, es ist ein fremdes Land mit einer uns fremden Sprache, keinen deutschen Minderheiten, die es dort zu verteidigen gilt.
    Unser Interesse liegt nur in billigem Öl und Gas aus Rußland und Export-Gebiet für unsere Wirtschaft.

Das ist alles.

---
    Man muß sich nicht zum Wurm machen und selber erniedrigen und am 9.5. die "Befreiung" feiern und kommunistische/alliierte Siegerlügen nachbeten.
    Die Polen, Finnen, Balten und Ungarn machen es nicht. Deshalb vertreten diese Länder auch ihre eigenen Interessen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Uhhhhhhhh.

+++

Verstehe.

Herr Grenzer und der Herr Old Grump wollen gleich mein Mittagsmahl einnehmen.
    Ich klicke da auf nichts mehr von euch beiden drauf.

Das war v.d.L. nach der Rede von Vance.......

Sorry - wollte dir nicht den Appetit verderben. Gelobe Besserung
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Trump bezeichnet Selenskij als Kriegsverbrecher und Kriegstreiber.
    Selenski, die Ukraine und die EUdSSR sind Schuld am Krieg.
    Da denkt der Trump aber zu kurz und verlagert die Schuld an dem vermeintlichen Krieg auf Nebensächlichkeiten!

Der Russe Selenskyj (Muttersprache "Russisch") ist doch als Marionette der Amerikaner nur ein "kleines Licht" - bekanntlich 2019 als Präsident der Ukraine von den Amerikanern eingesetzt !!! [*]
    (womöglich, nur weil er als Schauspieler im russischen TV einen Präsidenten gespielt hatte)

Doch die Ursache des ganzen Schlamassel haben bekanntlich die Kommunisten / "Bolschewisten" gelegt.
    (mal abgesehen von der Katharina - als Deutsche einst Sophie - und deren Geliebten Potjomkin).
    Vor allem aber Lenin - kann man bei Putin nachlesen! - sowie auch Stalin und der kürzlich als Kommunist enttarnte Hitler !
    Die Ukraine als Staat ist doch (laut Putin) nur ein "Geschöpf" des "sowjetischen Russland"!
    -------------------------------------

[*] Anmerkung:
    wer war denn 2019 Präsident der USA ?
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verbrecher und Staatsfeinde sowie subversiv tätige Angehörige der russischen Fünften Kolonne muss man halt auch schon mal auf dem falschen Fuß erwischen.

Was dagegen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Das ist keine Vergesslichkeit sondern der Gehirnwäsche durh die zionistisch kontrollierten MSM geschuldet.
    Sie sollten linkswoke Medien dazu schreiben.

Meine zionistische Fraktion kontrolliert da nix.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nee, anders: Ich muss euch ständig nachsitzen lassen weil ihr in meinem Unterricht nicht aufpasst. Bis ich euch zu den Abschlussprüfungen zulasse, wird es wohl noch ein Weilchen dauern.

Aber wer im Trend sein will verlässt ja heutzutage die Schule ohne Abschluss und glaubt dann allen Ernstes, seinen Mitmenschen und sich selbst die Welt erklären zu können.

Aber a bisserl enttäuscht bin ich doch von dir; ich dachte, dass wenigstens du nicht auf Trumps alternative Fakten hereinfällst...

Dies fat schon krankheitswert, wenn sich ein Hirngewaschener als Lehrer aufspielen will....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    .. um aber gleichzeitig gegen die AfD weiter zuhetzen , was für ein falsches und unwürdiges Spiel....

Was macht man nicht alles im Größenwahn um wieder gegen Russland Krieg führen zu können...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man muß sich nicht zum Wurm machen und selber erniedrigen und am 9.5. die "Befreiung" feiern.
    Die Polen, Finnen, Balten und Ungarn machen es nicht. Deshalb vertreten diese Länder auch ihre eigenen Interessen.
    Ich würde auch nicht die "Befreiung" mit Russen zusammen feiern, aber was sie in ihrem Land veranstalten, ob sie sich noch 1000 Jahre nach dem 2. WK einen rubbeln, ist ihre Sache.

Hätte ich was zu sagen, würde die Bundeswehr zur NVA gemacht, erst mal neue Uniformen.
    Dann jede Woche eine schöne Parade mit Stechschritt durch Berlin.

Die NVA würde eine kleine aber effiziente Elitetruppe zur Verteidigung Deutschlands und zum Grenzschutz sein.
    Ihr Abschreckungspotential bestünde in Drill und neuartigen Waffen, sowie preußischer Militärtradition.

Die Russen würden uns beneiden, aber sicher nicht angreifen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Die meisten normal schaffenden Menschen haben etwas gegen eure Kriegsgeilheit, die nur deswegen noch existiert, weil die arbeitende Bevölkerung euch finanziert, finanzieren muss.

---
    Sehr gut gesagt!!!!

GESPERRT

Hypothetische Frage.
    Wahrscheinlich hätte ich als einfacher Mensch einfach mitmachen müssen, weil die Folgen der Verweigerung unmittelbar schwerer wogen.
    Wäre ich aufgeklärt zur damaligen Zeit und hätte Kohle, hätte ich mich frühzeitig abgesetzt.
    Wäre ich fanatischer Nationalsozialist, wäre ich freudig mitmarschiert.

---
    Wäre ich fanatischer Nationalsozialist gewesen, hätte ich die Junkerschule bereits vor ​dem Krieg durchlaufen…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer