User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Zeiten ändern sich. Und natürlich auch Feindbilder. Es kann schon verwirrend sein, wenn der Böse plötzlich dein allerbester Freund ist. Grad unter den Politikversagern grassiert das gaaaaaanz schlimm.
Kiek dir die USA an. Eben waren wir inkl. der EU noch beste Freunde und ZACK!!! alles Asche!
Und das nur, weil der neue Chef dort nicht ganz so debil-senil ist wie der Alte.
Warte mal noch ein paar Wochen. Dann ist Selenski wieder der Arsch. Und was die alles finden werden. Butscha war doch von den Ukros fingiert…..usw.
Geht doch schon los. Selenski kann sich nicht erklären, wo rund 100 Milliarden an Hilfsgeldern der Amis verschwunden sind.
Scheisse! Trump fragt mal eben nach, was der Kasper mit der Kohle veranstaltet hat.
Erinnern wir uns: Zur schlimmsten Kriegszeit flanierte Madame Selenskaya durch Paris und deckte sich mit der „nötigsten“ Bekleidung und Accessoires diverser Nobelläden ein.
Da weiß , außer ihrem Ehegatten , wahrscheinlich niemand wo sie gerade ist !
Man sollte die EU daran hindern kurz nach der Wahl hier die 600 - 700 Milliarden Euros in die Ukraine zu senden , das Geld ist auf Nimmerwiedersehen dann verschwunden , wie schon das ganze Geld vorher !
Ich bin mal gespannt wie sie das erklären wollen wenn Selenskyi dann wieder zum Arsch mutiert " wird " !
Die EUler werden nicht nachfragen wo das Geld geblieben ist , nee , die werden heulen und wehklagen das sie von Selenskyi hinter die Fichte geführt wurden und dann gehen sie wieder zum Tagesgeschäft über !
Grün geht grad nicht!
Bist du auch Zimmermann? Du triffst erstaunlich oft den Nagel auf den Kopf.
Ich wurde im Forum schon ermahnt, den Begriff „Fotzenfritz“ für Merz nicht zu benutzen. Wegen der Bademantelsache.
Und ja: Merz ist ein Idiot, Habeck ein ahnungsloser Schwachkopf, die Baerbock doof wie Stulle, Strack-Zimmermann ne Kriegstreiberin und Ricarda Lang nicht mehr ganz so fett.
spielt den großen Macker ...... kuscht aber wie ein reudiger Köter
Holzauge - sei wachsam
Ich bitte dich; stell dich auf den Roten Platz und skandiere lediglich derlei Sprechchöre, die du hierzulande als Antifa-Folklore oder Querdenker-Hatespeech bei ganz normalen Demos hast. Versuch's mal und ich garantiere dir ein Erlebnis der besonderen Art...
Gibt's in Russland eigentlich Demonstrationen gegen den offiziellen Politikkurs der Regierung? Überleg mal...