User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Letzeres ist genau der Punkt. Da werden dann die Machtverhältnisse offen gelegt. Für alle mit positivem IQ auch die wahren Aggressoren und Kriegstreiber- /verursacher. Vorhin im Auto dachte ich erst, ich hätte mich verhört. Weder Europäer noch Ukrainer am Verhandlungstisch. Wo kommt auf einmal die Vernunft her?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn die CIA nicht den Besitzer oder Eigentuemer der verschluesselten Festplatt hat, kann der CIA die Festplatt in die Tonne schlagen. Eine AES-256 Verschluesselung ist selbst mit Grossrechnern nicht zu knacken. Ausserdem gibt es kein Verbot mehrere verschluesselte Festplatten zu haben. Es kommt also darauf an den Beisitzer bzw. den Eigentuemer der verschluesselten Festplatte zu ermitteln, zu verhaften, um anschliessend den Verschluesselungscode mit bewaehrten Methoden aus ihm herauszufoltern. Die Folter auf enge Familienmitglieder auszudehnen, kann dabei schneller zielfuehrend sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Lass mich raten: Langhaariger Kiffer mit Lauchärmchen, der seine schwächliche Erscheinung als Zeichen intellektueller und seine Feigheit als Zeichen moralischer Größe verstanden sehen will? Wenn du die Kleinstaaten vernichten willst, dann werden die sich gegen dich wehren. Deswegen brauchst du eine Armee dafür. Eine richtige Armee. Mit Panzern und so.
Und nein, die Ukraine gehört nicht euch. Ihr habt euren Krieg gegen das ukrainische Volk verloren. Euer Marionettendiktator Zelensky hat Millionen von Menschen um Leben und Heimat gebracht. Bald wird ihm der Prozess gemacht. Im nächsten Krieg wird die Ukraine dann gegen euch kämpfen. Für Gerechtigkeit. Und ohne Gnade.
Ukraine kann mit nichten den Krieg gewinnen, das sollte jeden klar sein!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
[QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]