User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16872 von 21636 ErsteErste ... 15872 16372 16772 16822 16862 16868 16869 16870 16871 16872 16873 16874 16875 16876 16882 16922 16972 17372 17872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.711 bis 168.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Pah ! Was bist Du denn für ein kranker Homo-Freak ? Ist ja ekelhaft, was du so postest
    Hätte ich den Vance (der mit dem schwulen Ziehvater Thiel...) nicht posten dürfen, damit Du Dich nicht betroffen fühlst?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein einziger Schlag in die Fresse von Selesnky, der Ukraine, der Europäer und der Biden Administration….

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Solange die nichts unterschreiben bleibe ich skeptisch, ob sich die in der UA schwer investierte Finanzoligarchie das so einfach bieten lässt.
    Letzeres ist genau der Punkt. Da werden dann die Machtverhältnisse offen gelegt. Für alle mit positivem IQ auch die wahren Aggressoren und Kriegstreiber- /verursacher. Vorhin im Auto dachte ich erst, ich hätte mich verhört. Weder Europäer noch Ukrainer am Verhandlungstisch. Wo kommt auf einmal die Vernunft her?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    ...Der US-Präsident zeigt sich verärgert darüber, dass die Ukraine nicht an den Verhandlungen zwischen den USA und Russland teilgenommen hatte...........
    Mumpitz. Trump hat die Ukraine gar niht eingeladen teilzunehmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Trump wurde böse als Selensky seine Aufforderung 500 Milliarden $ in Bodenschätzen
    an die USA zu zahlen abgelehnt hat.
    Ich glaube das war der Hauptgrund wieso Trump den Minischlumpf
    ins Abseits stellt.
    Nicht alle sind so blöd wie die korrupten EU Politiker mit Uschi von den Leichen an oberster Front.
    Beim Geld hört die Freundschaft auf.

Aber Trump will Amerika first, dazu gehört die hohen Ausgaben für die Ukraine zu beenden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    CIA findet eine Festplatte mit x Bitcoins in Kiew. End of Story.
    Wenn die CIA nicht den Besitzer oder Eigentuemer der verschluesselten Festplatt hat, kann der CIA die Festplatt in die Tonne schlagen. Eine AES-256 Verschluesselung ist selbst mit Grossrechnern nicht zu knacken. Ausserdem gibt es kein Verbot mehrere verschluesselte Festplatten zu haben. Es kommt also darauf an den Beisitzer bzw. den Eigentuemer der verschluesselten Festplatte zu ermitteln, zu verhaften, um anschliessend den Verschluesselungscode mit bewaehrten Methoden aus ihm herauszufoltern. Die Folter auf enge Familienmitglieder auszudehnen, kann dabei schneller zielfuehrend sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wer stellt denn Geld her und verleiht es gegen Zinsen?
    Du hast dich offensichtlich noch nie mit Geldschöpfung, Mindestreservesystem und Zinseszins auseinandergesetzt, sonst wüsstest du, dass so ein Gerücht nicht stimmen kann.
    Doch habe ich, deswegen weiss ich ja dies mit Japan.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit der Armee der Herzen.

Die Ukraine gehört zu uns. Die Ukraine will zu uns. Und wir wollen die Ukraine in unsere Gemeinschaft der europäischen Völker aufnehmen.

Und genau so wird es kommen.
    Lass mich raten: Langhaariger Kiffer mit Lauchärmchen, der seine schwächliche Erscheinung als Zeichen intellektueller und seine Feigheit als Zeichen moralischer Größe verstanden sehen will? Wenn du die Kleinstaaten vernichten willst, dann werden die sich gegen dich wehren. Deswegen brauchst du eine Armee dafür. Eine richtige Armee. Mit Panzern und so.

Und nein, die Ukraine gehört nicht euch. Ihr habt euren Krieg gegen das ukrainische Volk verloren. Euer Marionettendiktator Zelensky hat Millionen von Menschen um Leben und Heimat gebracht. Bald wird ihm der Prozess gemacht. Im nächsten Krieg wird die Ukraine dann gegen euch kämpfen. Für Gerechtigkeit. Und ohne Gnade.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ukraine kann mit nichten den Krieg gewinnen, das sollte jeden klar sein!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Letzeres ist genau der Punkt. Da werden dann die Machtverhältnisse offen gelegt. Für alle mit positivem IQ auch die wahren Aggressoren und Kriegstreiber- /verursacher. Vorhin im Auto dachte ich erst, ich hätte mich verhört. Weder Europäer noch Ukrainer am Verhandlungstisch. Wo kommt auf einmal die Vernunft her?
    Seit wann gibt es bei Machtinteressen Vernunft ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hätte ich den Vance (der mit dem schwulen Ziehvater Thiel...) nicht posten dürfen, damit Du Dich nicht betroffen fühlst?
    Mich wundert nur, wie krank du bist und vmtl. dir einen von der Palme wedelst beim Anblick von "Künstlerbildern" von Z. Ekelhafter Typ du bist. Wer, außer vollkommen gestört, hat solche Bilder ?
    [QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer