User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich merke daran, dass Merz von militaerischen Dingen keine grosse Ahnung haben kann.
Was bitte will er mit der Taurus gross erreichen ? Den Krieg kann er damit nicht mehr gewinnen.
Mehrfach habe ich auf diesem Kanal gesagt, dass allein 5 U-Boote Russlands ausreichen, um die gesamte Logistikkette der NATO auf dem Nordatlantik zwischen Europa und den USA zu unterbinden.
Ohne gute Logistikketten kann man aber keinen Krieg gewinnen.
Und die BRD wird ohne die Hilfe aus den USA gegen Russland sowieso nicht den 3. Weltkrieg gewinnen koennen.
Hier wird das mit den russischen U-Booten auf dem Nordatlantik naeher ab Minute 20:00 erklaert. Die Info kommt von einem russischen Militaerexperten, der in Kontakt zu aktiven Militaers in Russland steht.
Er selber war 6 Jahre auf der Militaerakademie und er ist Offizier a.D. der sowjetischen Marine.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da ich bei Welt und SPIEGEL zensiert werde, kann ich die militaerische Info nur hier im HPF bringen.
Ich finde schon, dass man da die deutschen Waehler besser aufklaeren sollte.
Vor allem ueber die hohen Verluste der Ukrainer in diesem Krieg. Die Russen sprechen von mehr als 1,2 Millionen toten ukrainischen Soldaten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das sieht Putin aber anders!
Was DU "als "Ukros" zu diffamieren versuchst, sind "Malorussen", ein Teil des großen russischen Volkes, der "dreieinigen russischen Nazion"
(so wie Putin es sagte) denkst DU doch auch nur, "wie jeder im Westen"
- aber ER ist überzeugt, dass sich die "Teile des Russischen Volkes" nicht voneinander trennen lassen.
Zitat Putin am 9.2.2024 >> ...
В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось.
<<
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel