User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16834 von 21636 ErsteErste ... 15834 16334 16734 16784 16824 16830 16831 16832 16833 16834 16835 16836 16837 16838 16844 16884 16934 17334 17834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.331 bis 168.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Wolodomr Selenskji ist Jude. Diese Tatsache wurde mehrfach beweiskraeftig belegt. .
    .. du bist ein Idiot ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump will jetzt aber Vertrauen aufbauen und Vance als sein moeglicher Nachfolger in 4 Jahren moechte das ebenfalls.

Die US-amerikanisch-russischen-Beziehungen sollen nach meiner Einschaetzung auf eine ganz neue nationalstaatlich orientierte Grundlage zwischen 2 Weltmaechten gestellt werden.

Trump und die neue US-Administration betrachten Russland dabei als echte Weltmacht und militaerische Supermacht. Man begegnet sich in Riad auf Augenhoehe und das sehr respektvoll sogar.

Fuer mich ist das ein fundamentaler Unterschied zu allem, was ich seit 1990 so zwischen den USA und Russland diplomatisch gesehen habe.

Fuer mich ist ein neues Zeitalter zwischen den USA und Russland angebrochen.

Deshalb ist das neofeudalistische und linkswoke neofaschistische Machtkartell in der EU, UK und BRD auch so in Panikstimmung.

Die spueren auch, dass sich hier was gewaltig veraendern kann.
    Trump handelt bezüglich Russland, Zions mächtigsten Feind, völlig antizionistisch.
    Sehr gefährlich für ihn. Mal sehen wie lange er noch lebt (gilt auch für Musk).

Er ist auch schizo, denn bezüglich der Verbrechen IsraHells ist er der größte Zionist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich traue dem Z und seiner Nazibande sehr gefaehrliche false flag-Aktionen in den Baltischen Staaten und auch in Polen, der BRD und Frankreich zu.

Wir habe es hier mit nihilistischen Satanisten zu tun.

Die false flag Aktionen wird man den Russen in die Schuhe schieben wollen, um die Lage hier zu eskalieren.

Ich denke da an Drohnenangriffe auf Atomkraftwerke in Frankreich, aber auch an Drohnenangriffe auf US-Militaerbasen in Polen und der BRD, die dann offiziell die Handschrift der Russen tragen sollen.

In dieser Richtung gab es jetzt auch schon Andeutungen von Seiten des russischen Aussenministeriums:

18.02.2025, 17:25 Uhr

Briefing der Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa, Moskau, 18. Februar 2025

248-18-02-2025
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich halte den Z und seine Nazibande bzw. den MI-6 ( SAS ) im Schlepptau fuer extrem gefaehrlich.

Das koennte sogar fuer die USA und die BRD und Frankreich noch sehr unangenehm und unappetitlich werden ?
    Na und! Rache und Vergeltung als Bestrafung fuer schaebigen Missbrauch und Verrat halte ich fuer angebracht. Ich fand damals die von Saddam Huessin veranstalte " final show " exzellent und haette mich anstelle von Saddam Hussein genauso verhalten, obwohl mir bewusst ist anschliessend selbst auf der Strecke zu bleiben. Immerhin hat es Jahre gedauert bis die USA ihre aus dem Ruder gelaufene Regimemarionette Saddam Hussein ausfindig machen, verhaften und exekutieren konnten.

Anstelle von Wolodomyr Selenskji gaebe ich den Befehl zumindest Polen und die possierlichen kleinen baltischen NATO Miniaturlaender zu ueberfallen und liesse dort alle NATO Militaerstandorte plattmachen. Gerade den Polen und Balten goenne ich das, weil sie die groessten NATO Huren und Kriegshetzer ueberhaupt sind.

Bevor die " final show " als Rache-, Vergeltungs- und Bestrafungsoffensive beginnt, tauchte ich allerdings unter.
    Geändert von ABAS (19.02.2025 um 12:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Allmählich dreht der alternde, machtgeile Lüstling komplett durch. Sein Gedächtnis lässt ihn bereits im Stich.
    Der bekommt bestimmt Einreiseverbot und ist gesichert rechtsextrem.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Für HPF-Publikum nichts überraschendes, dennoch interessant. Schau ich in Russischen Mainstream, wird getitelt:

"Scholz forderte die EU auf, zum Frieden in der Ukraine beizutragen"

Suche nach "Scholz" in deutschen google news, erster Titel:

"Neue Dokumente aufgetaucht Hinweise auf Falschaussage von Scholz zum Cum-Ex-Skandal"

Die Loser-Globalisten lassen nicht von Olafs Eier los.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Glauben* Sie wirklich, dass der Merz die Taurus auf Russland abfeuern laesst ?

Traut der sich das ?

Herr Amendment sollte dazu bitte auch mal was als Bundeswehroffizier a.D. sagen, weil mich das schon interessieren wuerde ?

Mir ist aufgefallen, dass im ganzen Wahlkampf der Merz zur Taurus nicht befragt worden ist, was mich verwundert hat, da ja die BRD in den 3. Weltkrieg gegen Russland nach der Wahl gefuehrt werden koennte ?
    *Das ist keine Sache des Glaubens. Die Medien sind voll davon, zB:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ...
    vor 4 Tagen — MÜNCHEN (dpa-AFX) - Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz hat sich erneut offen für eine Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Wolodomr Selenskji ist Jude. Diese Tatsache wurde mehrfach beweiskraeftig belegt. .
    du Idiot ... schau mal ..
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt ! Seine Frau ist Nichtjüdin und in der Folge sind seine Kinder auch nicht jüdisch.
    Da kann man jetzt noch so viel erzählen, Selenskij wäre von Geburt Jude usw.
    Er hat das Möglichste getan, um dem Judentum zu entkommen..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Trump spricht einfach aus , was viele wissen und denken ...
    Die Wahrheit kann so einfach sein, aber ob sie von den ideologisch verbretterten Europäern und Ukros gehört werden will, ist eine andere Frage.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das wuerde bedeuten, dass mit Merz als Kanzler der US-Hegemon auf den Vasall BRD nicht mehr politisch einwirken kann ?

Glauben Sie, dass die US-Administration die BRD-Politik unter Merz nicht beeinflussen kann ?
    Wesentlich wichtiger als die USA ist wie ich oft genug schrieb die Gehirnwäsche der Bunzelbürger seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.

In den USA wirkt diese Gehirnwäsche schon viel länger, um so erstaunlicher, dass Trump sich zumindest teilweise davon zu befreien versucht.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zelenski will Trump 500.000.000.000 $ nicht zurückgeben. Die Shitschow nimmt Fahrt auf.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer