User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Na und! Rache und Vergeltung als Bestrafung fuer schaebigen Missbrauch und Verrat halte ich fuer angebracht. Ich fand damals die von Saddam Huessin veranstalte " final show " exzellent und haette mich anstelle von Saddam Hussein genauso verhalten, obwohl mir bewusst ist anschliessend selbst auf der Strecke zu bleiben. Immerhin hat es Jahre gedauert bis die USA ihre aus dem Ruder gelaufene Regimemarionette Saddam Hussein ausfindig machen, verhaften und exekutieren konnten.
Anstelle von Wolodomyr Selenskji gaebe ich den Befehl zumindest Polen und die possierlichen kleinen baltischen NATO Miniaturlaender zu ueberfallen und liesse dort alle NATO Militaerstandorte plattmachen. Gerade den Polen und Balten goenne ich das, weil sie die groessten NATO Huren und Kriegshetzer ueberhaupt sind.
Bevor die " final show " als Rache-, Vergeltungs- und Bestrafungsoffensive beginnt, tauchte ich allerdings unter.
Geändert von ABAS (19.02.2025 um 12:04 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Für HPF-Publikum nichts überraschendes, dennoch interessant. Schau ich in Russischen Mainstream, wird getitelt:
"Scholz forderte die EU auf, zum Frieden in der Ukraine beizutragen"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Suche nach "Scholz" in deutschen google news, erster Titel:
"Neue Dokumente aufgetaucht Hinweise auf Falschaussage von Scholz zum Cum-Ex-Skandal"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Loser-Globalisten lassen nicht von Olafs Eier los.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
*Das ist keine Sache des Glaubens. Die Medien sind voll davon, zB:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ...
vor 4 Tagen — MÜNCHEN (dpa-AFX) - Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz hat sich erneut offen für eine Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die ...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Wesentlich wichtiger als die USA ist wie ich oft genug schrieb die Gehirnwäsche der Bunzelbürger seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
In den USA wirkt diese Gehirnwäsche schon viel länger, um so erstaunlicher, dass Trump sich zumindest teilweise davon zu befreien versucht.
Zelenski will Trump 500.000.000.000 $ nicht zurückgeben. Die Shitschow nimmt Fahrt auf.![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!