User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16821 von 21636 ErsteErste ... 15821 16321 16721 16771 16811 16817 16818 16819 16820 16821 16822 16823 16824 16825 16831 16871 16921 17321 17821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.201 bis 168.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe dir noch die Last abgenommen und die geheimen Namen der Staatsanwälte veröffentlicht. Bedenke mal: Ich werde viel mehr überwacht als Du, da ich nicht nur gegen die NATO-Propaganda schreibe sondern zudem auch gegen Israel und am aller schlimmsten - ich bin auch noch Revisionist. Wenn sie also dich wegen dein harmloses Zeug überwachen, was glaubst du erst was sie mit mir machen...BND, CIA, MI6, Mossad, das ganze Programm!
    Anscheinend koennen Sie mit der massiven geheimdienstlichen Ueberwachung gegen Ihre Person schon ganz gut mental umgehen ?

Fuer viele Menschen ist das bestimmt nicht so leicht und eher belastend.

Ich habe halt schon als Kind die Ueberwachung durch den KGB und die Stasi mitbekommen, sodass die geheimdienstliche Ueberwachung gegen mich in der BRD nicht so ganz ueberraschend ist. Zudem habe ich frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO gearbeitet und bin Geheimnistraegerin. Mir ist es zum Beispiel verboten, Details darueber preiszugeben.

Ausserdem muss ich als Putinistin und prorussische Schreiberin mit der geheimdienstlichen Ueberwachung in der BRD von Haus aus umgehen koennen, sonst wuerde ich die Arbeit ja nicht machen koennen. Da steckt schon viel intensive Arbeit dahinter, also all die Quellenanalysen, das koennen Sie mir schon glauben.

Ich mache das zudem alles unentgeltlich und ohne Bezahlung durch die Kollegen in Moskau.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend koennen Sie mit der massiven geheimdienstlichen Ueberwachung gegen Ihre Person schon ganz gut mental umgehen ?...
    Du schreibst ja nur bissel Russenpropaganda. Versetze dich mal in meine Lage, dann weißte wo der Hammer hängt. Ich vertrete ja nicht nur Positionen Russlands, sondern veröffentliche Hintergründe zur Judenlobby in Deutschland oder schreibe revisionistisch über den zweiten Weltkrieg oder thematisiere die Verbrechen Israels. Weißt du wie gefährlich das ist?

Wenn sie also dich wegen der Russenpropaganda überwachen, was glaubst dann erst, was sie mit mir machen? Das ist mal eine ganz andere Hausnummer, Fräulein oder willst du mit mir tauschen? Lieber nicht. Was meinst du warum ich mich so fit halte!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die BRD ist nur Vasall und die USA sind der Hegemon.

Die Rolle, wer hier Koch und wer Kellner ist, ist klar vergeben.

Vergessen Sie das keine einzige Sekunde ! Der CIA und Mossad ueberwachen zudem jedes Regierungsmitglied in der BRD.

Wenn ich schon ueberwacht werde, dann die sowieso !
    Solange man nur überwacht und sich nicht einmischt ist das kein so großes Problem ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja nur bissel Russenpropaganda. Versetze dich mal in meine Lage, dann weißte wo der Hammer hängt. Ich vertrete ja nicht nur Positionen Russlands, sondern veröffentliche Hintergründe zur Judenlobby in Deutschland oder schreibe revisionistisch über den zweiten Weltkrieg oder thematisiere die Verbrechen Israels. Weißt du wie gefährlich das ist?

Wenn sie also dich wegen der Russenpropaganda überwachen, was glaubst dann erst, was sie mit mir machen? Das ist mal eine ganz andere Hausnummer, Fräulein oder willst du mit mir tauschen? Lieber nicht. Was meinst du warum ich mich so fit halte!

Vielleicht wollen die auch nur Infos bei Ihnen abschoepfen ? Kann auch sein ?

Der groesste Teil geheimdienstlicher Arbeit bei politischen Analysen besteht im Lesen und Abhoeren auslaendischer Quellen, also in dem, was ich den lieben Tag so neben meiner eigentlichen Arbeit mache…

Es geht um das Abschoepfen interessanter Infos im Netz…Vielleicht werden Sie deshalb ueberwacht, vermute ich mal ?

Ich werde wohl moeglicherweise deshalb beobachtet, weil ich viel im russischen Netz unterwegs bin und Kontakt zu russischen Experten unterhalte bzw. zu Personen mit guten Kontakten nach Russland… Vermute ich mal. Bei mir koennte es der MI-6 oder ein anderer Geheimdienst aus der EU sein ?

Es muss ja einen tieferen Grund fuer die geheimdienstliche Ueberwachung bei mir geben, weil ich eigentlich total harmlos und unbedeutend bin.

Ich kann da auch nur spekulieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Solange man nur überwacht und sich nicht einmischt ist das kein so großes Problem ...
    Ich glaube, dass der CIA sich bei Merz bald einmischen wird, und zwar so, dass er die Brandmauer einreissen muss ?

Der CIA beobachtet bestimmt nicht nur die BRD-Politiker, weil ihnen gerade langweilig ist. Beim Mossad genauso. Vor allem sind die am Privatleben einiger Politiker interessiert, also an deren Hobbys und Vorlieben...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum sollten 500 Millionen, die seit über 70 Jahren den Frieden entwickelt haben und gar nichts anderes wollen, sich nun auf die Neandertaler-Stufe der hochaufgerüsteten autokratischen Drecksstaaten ziehen lassen?

Wer von den 500 Millionen hat denn ernsthaft glauben können, daß sich die Menschen in der kleptomanischen Autokratie Rußland SO WENIG gegen ihren eignen Tod und das VERHEIZT WERDEN durch ein paar Milliardäre und einen IRREN am der Macht wehren würden?

du bist ja nicht ganz dicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nun erfährt der unbeteiligte unabhängige Forist gleich seitenweise, wie zermürbend doch diese Dienste weltweit für das Individuum sind. So sind hierzuforum gleich zwei „Assanges“ im Strang, eine weiblich, einer männlich.

In diesem Forum bekommt man wahrlich was geboten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich glaube, dass der CIA sich bei Merz bald einmischen wird, und zwar so, dass er die Brandmauer einreissen muss ?

Der CIA beobachtet bestimmt nicht nur die BRD-Politiker, weil ihnen gerade langweilig ist. Beim Mossad genauso. Vor allem sind die am Privatleben einiger Politiker interessiert, also an deren Hobbys und Vorlieben...
    Das könnte durchaus passieren, aber auch Blackrock könnte sich einmischen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen Giftzahn und dem Naturell der meisten Ukros wird es keinen Frieden geben, vielleicht auf dem Papier, aber nicht real.
    Das Grundproblem sind nicht die äußeren Spieler um den Einfluss in der Ukraine, sondern einzig und allein das Naturell des Kreolvolkes Ukrainer.

---
    Ab dem 23.02.2025 kann die Ukraine auf 700 Milliarden und hunderttausende neue Drohnen warten und hoffen.

Die irren Forderungen Trumps an die Ukraine würden dieses Land auf ewig versklaven.
    Selenskij und die Ukrainer wären dumm auf diese Forderungen einzugehen.

Die Ukraine hat derzeit 1 Million Mann unter Waffen (500 000 im Feld und 500 000 Soldaten Ersatzheer). Dazu kommen hunderttausende ukrainische Männer, die in Westeuropa
    als Kriegsflüchtlinge herumhängen. Die ukrainischen Armee steht ungeschlagen auf dem Schlachtfeld und behauptet ihre Stellungen seit Monaten in der Kursk Region.
    Den Russen ist in den letzten 3 Jahren kein entscheidender militärischer Durchbruch und Erfolg gelungen.

Man brauch sich nur die Aktienkurse der europäischen Rüstungskonzerne anzuschauen.

Putins und die Kreml Einlassungen an die USA und EU halte ich für einen Verrat an Russlands Interessen und Verrat ans russische Volk und alle russische Patrioten die in den letzten 11 Jahren für das russische Volk gefallen sind und von USA, EU und Kiewer Terrorbanden umgebracht wurden. Die "russischen" Oligarchen scheinen mehr Einfluss zu haben als noch vor 15 Jahren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nun erfährt der unbeteiligte unabhängige Forist gleich seitenweise, wie zermürbend doch diese Dienste weltweit für das Individuum sind. So sind hierzuforum gleich zwei „Assanges“ im Strang, eine weiblich, einer männlich.

In diesem Forum bekommt man wahrlich was geboten.

Um 6Uhr morgens in der BRD...
    Wenn das Sondereinsatzkommando zweimal klingellt...

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer