User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich war fuer das Abkommen von Istanbul 2022.
1 Million ukrainische Soldaten und deren Leben haette mit dem Abkommen gerettet werden koennen.
Jeden Tag muss ich vor G-tt mein Tun und Handeln rechtfertigen, weil ich ihm unterworfen bin. Ich habe halt eine sehr enge Verbindung zu G-tt und diese bestimmt auch mein Leben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Unglaublich, oder?
Wie es scheint ist die EU auf Kriegskurs.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Der frustrierte juedische Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji sorgt fuer neues Eskalationspotential. Nachdem der von den USA instrumentalisierte Regimemarionette Saddam Hussein klar wurde von den USA im Stellvertreterkrieg gegen den Iran ausgenutzt und missbraucht worden zu sein, hat sich Saddam Hussein aus Rache mit den Waffen seiner Marionettenspieler gegen die Marionettenspieler selbst und ihre Verbuendeten gerichtet.
Ich faende es sogar gerecht wenn die juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji voellig aus dem Ruder liefe, durchknallte und aus Rache die von den NATO Laender gelieferten Waffen gegen die NATO Laender einsetzte. Anstelle von Wolodmyr Selenskji gaebe ich der ukrainischen Armee den Befehl alles was noch Granaten, Drohnen und Marschflugkoerpern vorraetig ist, auf NATO Truppen in Polen und im Baltikum abzuballern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Notfalls ruft für die
BRD der Einmarsch in den Kreml, um Putin zu besiegen. Was Trump wohl dazu meint?
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!