User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16818 von 21636 ErsteErste ... 15818 16318 16718 16768 16808 16814 16815 16816 16817 16818 16819 16820 16821 16822 16828 16868 16918 17318 17818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.171 bis 168.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wer sich diesem Gott unterworfen hat, wird zum Völkermörder!
    Und gegen deren Chef besteht ein internationaler Haftbefehl.

Und nun will das ewige Opfervolk ein anderes Volk, die Palästinenser, auf immer vertreiben.
    Größer kann die Erbärmlichkeit nicht sein.

Und es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass das Morden jeden Tag weitergeht.
    Anders: Wer sich irgendwelchen Göttern unterwirft, der wird zum Knecht!

Sagt sein Herr „Töte!“, dann wird der Knecht folgen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wer sich diesem Gott unterworfen hat, wird zum Völkermörder!
    Und gegen deren Chef besteht ein internationaler Haftbefehl.

Und nun will das ewige Opfervolk ein anderes Volk, die Palästinenser, auf immer vertreiben.
    Größer kann die Erbärmlichkeit nicht sein.

Und es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass das Morden jeden Tag weitergeht.
    Ich war fuer das Abkommen von Istanbul 2022.

1 Million ukrainische Soldaten und deren Leben haette mit dem Abkommen gerettet werden koennen.

Jeden Tag muss ich vor G-tt mein Tun und Handeln rechtfertigen, weil ich ihm unterworfen bin. Ich habe halt eine sehr enge Verbindung zu G-tt und diese bestimmt auch mein Leben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Anders: Wer sich irgendwelchen Göttern unterwirft, der wird zum Knecht!

Sagt sein Herr „Töte!“, dann wird der Knecht folgen!
    Toeten in Notwehr ist gerechtfertigt.

Mein G-tt sagt nicht, dass die Israelis morden sollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Unglaublich, oder?

Wie es scheint ist die EU auf Kriegskurs.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Toeten in Notwehr ist gerechtfertigt.

Mein G-tt sagt nicht, dass die Israelis morden sollen.
    Dir sollte man mal ein zerfetztes Palikind in die Arme drücken und dann erzähl nochmal was von Notwehr!

Warum morden Israelis eigentlich? Sind die gottlos?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Unglaublich, oder?

Wenn der EU keine Zukunftsvisionen mehr einfallen ,- ein schöner Krieg geht immer ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

MI-6 bzw. ein anderer EU-Geheimdienst muessen halt ihre Arbeit machen.

Frau Umananda ( schwarzer Vogel ) wuerde ich dem Geheimdienst schon zuordnen wollen, weil dieser Geheimdienst mir ja ihre Verbindung zu dem Geheimdienst offengelegt hat. Das sind hochtechnologisierte Profis. Deshalb weiss ich ja auch, dass ich ueberwacht werde. VS und BND sind das aber nicht, weil die es technisch nicht so drauf haben.

Wie gesagt, diese hinter der Ukraine stehenden Geheimdienste muessen ihre Arbeit machen und ich mache auch meine Arbeit.

Der Krieg gegen Russland wird halt auch im Netz bzw. im Internet gefuehrt. Das Schlachtfeld ist nicht nur an der Kontaktlinie bzw. an der Ostfront anzufinden.
    Du wirst wie immer Recht haben. Danke für deine Beiträge und einen lieben Gruss nach Berlin!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das mit der US-Armee im Berliner Regierungsviertel hoert sich fuer mich unrealistisch an, da zu drastisch.

Wegen der geheimdienstlichen Ueberwachung gegen mich ( MI-6 ? ) und § 188 StGB muss ich mich auch sehr vorsichtig im HPF und Netz ausdruecken. Jedes Wort von mir muss abgewogen und auf den Pruefstand gestellt werden…Ausserdem arbeite ich im universitaeren Bereich mit Studenten, wo ich extrem vorsichtig agieren muss. Der VS liest ja hier auch mit und ein Freund meiner Familie hat als Spitzenbeamter des Bundesministeriums fuer Arbeit und Soziales erst seinen Job verloren, weil er sich kritisch unter Klarnamen bei Facebook zur Lockdownpolitik u.a. geaeussert hat. 2 Mal wurde seine Wohnung vom VS durchsucht. Heute ist er in Fruehpension. Selbst meine Wenigkeit muss jeden Tag mit dem Zugriff des SEK, BKA und VS hier in Berlin-Gesundbrunnen ( Badstrasse ) rechnen.

Deshalb muss ich sehr vorsichtig damit sein, was ich hier sage.

Waere ich Beraterin von Trump, wuerde ich ihm eher zu sog. Soft Power Instrumenten und zu einer Einwirkung des CIA auf die CDU / CSU raten, und zwar dahingehend, dass die Berliner Mauer erneut zu Fall gebracht wird, also der sog. Brandmauer.

Ziel fuer die Trump-Administration sollte eine blau-schwarze Koalition in der BRD sein.

Die US-Armee kann ja dann der Kanzlerin Alice Weidel dabei helfen, dass die BRD-Grenzen dicht gemacht werden und massiv in der BRD abgeschoben wird. Zudem sollte gegen den radikal islamischen Dschihad im Inland die Bundeswehr zum Einsatz kommen. Ich denke da vor allem an Weihnachtsmaerkte und andere Festivitaeten in der BRD.

Die USA muessen bei ihren Massnahmen auch den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz gegenueber den neofaschistischen und linkswoken BRD-Machthabern beachten ( ultima ratio Prinzip ).

Herrn Merz traue ich einen Einsatz der Taurus gegen den Willen Trumps eigentlich nicht zu. Fuer so stark halte ich den Kanzler von US-Gnaden nicht.

Ob Merz die BRD zu einer woken und linken bzw. totalitaeren Diktatur problemlos ausbauen kann, da mache ich mal ein Fragezeichen ?

Der Film ueber die Einschraenkung der Meinungsfreiheit in der BRD hat in den USA hohe Wellen geschlagen.

Das bedeutet, Trump, Vance und Musk bzw. der CIA werden den woken linken antideutschen Neofaschisten der BRD ganz genau auf die Finger schauen. Die BRD-Machthaber stehen jetzt unter engmaschiger geheimdienstlicher Beobachtung !

Hintergrund:

Through the Looking Glass: CBS Attempts to Support German Surveillance State and Elimination of Speech

February 17, 2025 | Sundance | 299 Comments

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was sind denn das fuer Freaks?
    Wer ist die haessliche Kreatur mutmasslichen weiblichen Geschlechts, ganz links im Video?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Unglaublich, oder?

Der frustrierte juedische Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji sorgt fuer neues Eskalationspotential. Nachdem der von den USA instrumentalisierte Regimemarionette Saddam Hussein klar wurde von den USA im Stellvertreterkrieg gegen den Iran ausgenutzt und missbraucht worden zu sein, hat sich Saddam Hussein aus Rache mit den Waffen seiner Marionettenspieler gegen die Marionettenspieler selbst und ihre Verbuendeten gerichtet.

Ich faende es sogar gerecht wenn die juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji voellig aus dem Ruder liefe, durchknallte und aus Rache die von den NATO Laender gelieferten Waffen gegen die NATO Laender einsetzte. Anstelle von Wolodmyr Selenskji gaebe ich der ukrainischen Armee den Befehl alles was noch Granaten, Drohnen und Marschflugkoerpern vorraetig ist, auf NATO Truppen in Polen und im Baltikum abzuballern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Notfalls ruft für die
    BRD der Einmarsch in den Kreml, um Putin zu besiegen. Was Trump wohl dazu meint?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer