Ich weiss nichts Naeheres, wie die Haltung von PM Netanyahu zur AfD ist.
Viele werden sich in der israelischen Regierung wohl eher in Schweigen huellen und die Lage in der BRD weiter abwarten...
Ausserdem will die israelische Regierung wohl einen offenen Konflikt mit den linken und woken Altparteien der BRD vermeiden und man wird weiter versuchen, sich gut mit denen zu stellen... Man wird sich diplomatisch geben.
Sich offen auf die Seite der AfD zu schlagen, davon gehe ich im Moment weniger in Jerusalem aus. Keiner will sich dort die Zunge verbrennen, weil das Thema mit der AfD extrem heikel ist.
Sollte die AfD aber immer staerker werden und die BRD im Dschihad mit vielen Toten versinken, koennte sich das Blatt in Zukunft aber wenden ?
Jede Woche bzw. jeden Monat ein Anschlag in der BRD, glaube kaum, dass die antideutschen Altparteien das politisch ueberleben werden ? Das muss dann auch die israelische Regierung begreifen, dass sich nicht alle Deutschen wehrlos von diesen radikal islamischen Dschihadisten abschlachten lassen moechten.
Ich hoffe da schon, dass die israelische Regierung das versteht, dass hier nicht jeder gerne von einem Dschihadisten abgestochen werden moechte.
Wenn ich schon Angst bei mir in Berlin-Gesundbrunnen in der Badstrasse habe, dann gehe ich schon davon aus, dass die Israelis das verstehen, dass einige in der BRD sich jetzt fuer die AfD aussprechen.

(könnte immer möglich sein!)
>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....