User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der nahe Osten war schon immer Brennpunkt:
Syrien, Iran und Irak Kriege indirekt gegen die UdSSR!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich könnte es noch ergänzen....
damit auch Dir Russenfreund die Rolle von Katahraina und Peter dem Ersten ins besetzte Gehirn eindringen können, zumindest wärs ja einen Versuch wert....
Auszüge aus einem Aufsatz aus einer Sammlung von Jaroslaw Daschkewytsch, PhD., ein prominenter ukrainischer Historiker, der während seiner langen akademischen Laufbahn mehr als 950 Werke schrieb.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
2014 bombatierte USA Syrien.
Rede von Weshley Clark vom 3.10.2007.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Du solltest Außenminister Rubio etwas mehr Glauben entgegen bringen und dem Trumpeltier nicht alles glauben was es ausposaunt....Außenminister Rubio zufolge sollen sowohl die Ukraine als auch Europa an »wirklichen Verhandlungen« über einen Frieden in der Ukraine beteiligt werden. »Wenn es wirkliche Verhandlungen sind, und so weit sind wir noch nicht, aber wenn das geschieht, muss die Ukraine einbezogen werden, weil sie überfallen wurde, und die Europäer müssen beteiligt werden...
KLeiner Tipp: Abwarten. Nichts wird so heiß gegessen...
Ausser um die Verhandlungen geht es bereits darum dass Europa den Frieden sichern soll falls er beschlossen wird.
Falls wie zu erwarten UA bei einem Abkommen einige Gebiete verliert, werden fanatisch rassistische Ukros die Friedenstruppen zB als Guerillas bekämpfen - viel Vergnügen besonders für die BW!
Natürlich darf der BRD-Steuerzahler Reparationen und Wiederaufbau bezahlen - er hat ja auch besonders viel für den Krieg gezahlt und die Zerstörungen zu verantworten. Die USA kann das nicht tun, sie muss ja das eigene Land reparieren.
Träume nicht: Nordstream2 die verbliebene Pipeline wird nur wieder in Betrieb genommen wenn die BRD und EU die Sanktionen gegen RU beenden.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Leider komme ich zum Putsch der USA in der Ukraine 2014 zurück, worüber Mainstream kam bis nicht berichtet.
Was auch viele nicht wissen ist die Begebenheit, das der NATO-Gipfel 2008 unter Federführung von George Bush in Bukarest maßgeblich zu vielen Verquickungen beigtragen haben.
Aber sicher und schon landet man wieder bei dem Schwachkopf Alex Benesch (Recentr), du Schwachkopp !
Das waren die "Volksgenossen und Banderisten", die Hitlers Truppen zugejubelt haben. Bandera Abschaum !Jaroslaw-Iwan-Ananija Daschkewytsch (de Korybut) wurde als Sohn des Rechtsanwaltes Roman und seiner Ehefrau, der Lehrerin Olena-Marija Stepaniw am 13. Dezember 1926 im damals polnischen Lemberg (Lwów) geboren. Beide Eltern zählten mehr noch als die Großväter, die Priester waren, zu den politisch engagierten ukrainischen Elite: Die Mutter war bei den Sitscher Schützen, der Vater später Offizier in der Armee der Ukrainischen Volksrepublik.
[QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]
Wieso soll ich was widerlegen, was physikalisch unmöglich ist - und was hier schon zigfach widerlegt wurde und Dir mit Sicherheit bekannt ist.
Timeline:
1. Abzug russische Truppen als Goodwill-Geste aus Kiew, Sumy, Charkow
2. Video-Interview des Bürgermeisters von Butscha auf der Hauptstraße nach dem Abzug russischer Truppen, O-Ton "Alles ruhig hier" - auf den Bildern NULL Leichen auf der Straße
3. 4 Tage nach dem Abzug der Russen und 3 Tage nach dem Video des Bürgermeisters - "Massaker der Russen" und überall verstreute Leichen ... auch da, wo der Bürgermeister für sein Video stand.
Deine Horrormärchen von GUR und MI6 kannste dir also sonstwohin schieben...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Den Ausspruch kannte ich noch nicht.
Musk ist anscheinend genau so schizo wie Trump, der Russland, Zions mächtigsten Feind, nicht bekämpfen will aber Israel 1000%-ig unterstützen will?!
In den USA gibt es jedenfalls von Musk mE gute Ansätze beim Ausmisten des zionistischen Deep States, zB:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus Beitrag 1 und 2:
...(Video) Eilt: Musk enttarnt riesiges CIA-Medien-Netzwerk! Auch »SZ« und »Zeit« betroffen? ...
Untersuchungen legen nahe, dass USAID jährlich rund 43 Milliarden US-Dollar aus amerikanischen Steuergeldern in Projekte investiert, die unter anderem "Vielfalt" und "Gleichstellung" fördern.
Experten kritisieren jedoch, dass diese Gelder oft zweckentfremdet werden und werfen der Behörde vor, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. ,,,
Eine kalte Dusche durch Trump für den CIA, von Esreicht (Kaltduscher) gut erkannt.
Es geht um perversen politischen Einfluß der "Auserwählten", zB durch Farb-Revolutionen und die überaus wichtige Kontrolle der MSM in anderen Ländern!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118