Gerne kannst Du MICH ignorieren - damit habe ich kein Problem!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gerne kannst Du MICH ignorieren - damit habe ich kein Problem!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Friede ist Verlust für Kriegsindustie / Wallstread und Vermögensverwalter!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wenn ich jemanden komplett ignoriere, dann muss ich mich an meine eigene Nase fassen.
Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu äußern, auch wenn diese Meinung meiner widerspricht!