User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Falls einen solchen Krieg nur durch die UA - wie bisher - ausgetragen wird - ja. Wenn die EU eineUnabhähgigkeit der sie in die RF-Kolonien mit erdöl-/-gasfeldern mit Rat und Tat unterstützt undsie in die längst ersehnte Demokratie europ. Prägung entläßt - dann eben nicht.
Sonst ja, dann warten auf uns Abermillionen neuer Kriegsflüchtlinge aus Osteuropa, Lebensstandard eines Gabuns und ewige Angst - also das, was der Alltag i.d.UA zZ ist.
Das kann man so sehen oder auch nicht. Ist Ansichtssache.
Man muss grundsätzlich mit denen reden, die jeweils die Macht haben. Und das unabhängig davon, wie man die persönlich findet.Jeder Herrscher, der mit einem Kriegsverbrecher und Kinderentführer Verhandlungen führt, macht sich schwerstes Verbrechens schuldig.
Wie es aussieht, rückt der Krieg mit jedem Schritt des gefährlichen Clowns im Weißen Haus immer näher heran.
Um welchen Krieg geht es in dieser Aussage? Welcher Krieg rückt näher heran?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es geht immer um Geld Macht, Bodenschätze, Aktien, Kriegslobby und natürlich darum, dass alle Gesund bleiben!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

ein anderer Fehlr/Trick von Puti-Fans ist die (bewußt) falsche Bezeichnung der RF - sie ist nicht nur Rußland, sondern ein Konglomerat von kolonisierten finnisch- und turan-sprechigen Völkern.
Zum anderen - die besagte RF garantierte mind. 2mal - einmal durch Putin-Hujlo selbst - die territ. Integrität der UA. was nur die UA angeht!