User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Aus für die Kriegstreiber!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich will mal ganz ehrlich sein....
Im Moment feier ich gerade so richtig ab....
Die zwei wirklichen Kriegsparteien wollen Verhandlungen, Trump (USA) und Putin (Rußland) und dies ist auch gut und richtig. Noch nicht einmal die US Marionette Selensky ist bei den Verhandlungen gefragt, warum auch eine gekaufte Marionette hat halt seine Schuldigkeit getan und die EU Scharlatane (wie Deutschland) haben sich bisher für US Interessen zum zahlenden Blödmann gemacht und werden nun bei den Verhandlungen vor der Türe stehen!
Ich kann nur hoffen, das soviel Gebiet wie möglich an Rußland fällt, denn für diese Regionen werden die EU und deutschen Trottel nicht zum "Wiederaufbau" zur Kasse gebeten.
Und nun zeigt sich das dieser Krieg ein einseitiger Stellvertreterkrieg ist, USA mit der Marionette des durch einen bezahlten Putsches an die Macht gekommenen Selensky Regimes, gegen Rußland.

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Schwachsinn !
Habeck sieht das richtig.
Er hat die richtige Position zu den neuen amerikanischen Salafisten, bei 1: 49 ff.
Ich muß meine Ansichten zu den Grünen nochmal überdenken.
Schließlich waren deren usprüngliche Ideen nicht so verkehrt.
Es entspricht den Deutschen, die Natur zu schützen, dem Tierschutz Bedeutung einzuräumen usw.
Die Grünen sind wohl unterwandert worden und das begann mit Petra Kelly und diesem Ex-General Bastian, der von der STASI angeheuert war.
Man konnte die Deutschen schon immer mit ihrem IDEALISMUS am Arsch kriegen......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer