User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16753 von 21636 ErsteErste ... 15753 16253 16653 16703 16743 16749 16750 16751 16752 16753 16754 16755 16756 16757 16763 16803 16853 17253 17753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.521 bis 167.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du und der Anhalter habt leider nur diese beiden selbst gewählten Möglichkeiten.

Für mehr Informationen werfen sie bitte eine Münze ein.
    Ab 2035/36 werde ich wohl offiziell Rentner...und werde danach als Alltagsbegleiter für Senioren und Behinderte arbeiten...da muß ich überall was tun...und kann nicht nur in der Mitte oder an der Wand rumschleichen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du und der Anhalter habt leider nur diese beiden selbst gewählten Möglichkeiten.

Für mehr Informationen werfen sie bitte eine Münze ein.
    Genau hier hast Du wieder mal was falsch verstanden, denn es gilt die Mitte der Gesellschaft zu erreichen und das nicht mit dem Rücken zur Wand sondern selbst davon Teil zu sein.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ab 2035/36 werde ich wohl offiziell Rentner...und werde danach als Alltagsbegleiter für Senioren und Behinderte arbeiten...da muß ich überall was tun...und kann nicht nur in der Mitte oder an der Wand rumschleichen...
    Es ist aber für einen Einzelnen unmöglich überall etwas zu tun, Schuster bleib bei Deinen Leisten sagt man hier nicht umsonst.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jo, schon vor Jahren. Nur ein Ziel ist noch offen. Auf jedem Kontinent meine Gene zu hinterlassen. Aber da arbeite ich dran...

In deinem Falle glaube ich das nicht. Du bist ja nicht doof und kannst dir alles selbst beibringen.
    Stell dir mal vor du wärest Innenminister, würdest durch deinen Posten und Einfluss dich mit Asylanten paaren (unterschwellige Drohungen einer Heimschickung usw.) können. Asylanten die NUR in deutschen Heimen vertreten sind. Wenn sie schwanger sind, werden sie doch abgeschoben und gebären entsprechend ihren Herkunftskontinenten dort deutsche Mischlinge...

Wie man an obigen Beitrag deutlich sieht, kann ich mir zum Beispiel Selbstbeherrschung nicht selbst beibringen. Aber wahrscheinlich auch nicht mit Abitur.

Doch nun genug des persönlichen und themenfremden Geflachses.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ist aber für einen Einzelnen unmöglich überall etwas zu tun, Schuster bleib bei Deinen Leisten sagt man hier nicht umsonst.
    Alltagsbegleiter arbeiten im Team...und 20 Wochenstunden sind wohl immer machbar.
    Alltagsbegleiter heißt ja nicht, daß man die Arbeit eines Altenpflegers oder einer Krankenschwester leisten muß .

Alltagsbegleiter arbeiten im Team...und 20 Wochenstunden sind wohl immer machbar.
    Alltagsbegleiter heißt ja nicht, daß man die Arbeit eines Altenpflegers oder einer Krankenschwester leisten muß .
    Dienst für die Gesellschaft ist immer gut !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dienst für die Gesellschaft ist immer gut !
    Aber nur bis einer eingekackt hat. Phrasenheini!

Aber nur bis einer eingekackt hat. Phrasenheini!
    Du bist mal wieder auf Abwegen wie es scheint ...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Pistorius schlägt gerade voll zurück gegen Vance...er tritt den Aussagen von Vance "energisch entgegen"...
    Artet die Konferenz in München jetzt in Pöbelei aus !?
    Ich habe mir die Rede von diesem Kriegstreiber Pistorius ganz genau angehoert.

Als er Vance verbal anging, sprach er extra auf Deutsch mehrere Minuten, bis er dann auf seinen in Englisch verfassten Redetext ueberging.

Es zeigt, dass Pistorius auf die Attacke von Vance im Vorfeld seiner Rede nicht vorbereitet gewesen sein kann. Er war auch emotional ganz schoen durch den Wind und aufgebracht. Das habe ich aus seiner Koerpersprache herausgelesen.

Laecherlich fand ich ja, dass er vor Vance und Trump die Unterdrueckung der Meinungsfreiheit in der EU und BRD abstreiten will.

Der Kollege Elon Musk kann dem Vance jeden Tag davon ein Lied singen ( X-Kanal ). Ausserdem weiss auch Vance, dass zahlreiche russische Medien in der EU und BRD extra gesperrt worden sind. Ich muss da selber auf den Tor-Browser zurueckgreifen, um die gesperrten russischen Seiten lesen zu koennen.

Der Pistorius scheint den Vance wohl fuer total bescheuert und unwissend ueber die wahren undemokratischen Zustaende in der BRD und EU zu halten ?

Boris, warum werde ich von einem technologisch hoch spezialisierten Geheimdienst seit Jahren in der BRD ueberwacht ?

Haben Sie sich das als Verteidigungsminister der BRD mal gefragt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Rede von diesem Kriegstreiber Pistorius ganz genau angehoert.

Als er Vance verbal anging, sprach er extra auf Deutsch mehrere Minuten, bis er dann auf seinen in Englisch verfassten Redetext ueberging.

Es zeigt, dass Pistorius auf die Attacke von Vance im Vorfeld seiner Rede nicht vorbereitet gewesen sein kann. Er war auch emotional ganz schoen durch den Wind und aufgebracht. Das habe ich aus seiner Koerpersprache herausgelesen.

Laecherlich fand ich ja, dass er vor Vance und Trump die Unterdrueckung der Meinungsfreiheit in der EU und BRD abstreiten will.

Der Kollege Elon Musk kann dem Vance jeden Tag davon ein Lied singen ( X-Kanal ). Ausserdem weiss auch Vance, dass zahlreiche russische Medien in der EU und BRD extra gesperrt worden sind. Ich muss da selber auf den Tor-Browser zurueckgreifen, um die gesperrten russischen Seiten lesen zu koennen.

Der Pistorius scheint den Vance wohl fuer total bescheuert und unwissend ueber die wahren undemokratischen Zustaende in der BRD und EU zu halten ?

Boris, warum werde ich von einem technologisch hoch spezialisierten Geheimdienst seit Jahren in der BRD ueberwacht ?

Haben Sie sich das als Verteidigungsminister der BRD mal gefragt ?
    Vielleicht wollen Vance und Trump die AfD mit ihren freundlichen Kommentaren in die Richtung Meloni bugsieren...!?
    Die ehemalige "Postfaschistin" ist heute voll auf USA-/NATO-Kurs...gegen ungeregelte Migration und allgemein in der "Zivilgesellschaft" Italiens angekommen.
    Könnte für die AfD ein politischer Weg werden ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer