User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Stell dir mal vor du wärest Innenminister, würdest durch deinen Posten und Einfluss dich mit Asylanten paaren (unterschwellige Drohungen einer Heimschickung usw.) können. Asylanten die NUR in deutschen Heimen vertreten sind. Wenn sie schwanger sind, werden sie doch abgeschoben und gebären entsprechend ihren Herkunftskontinenten dort deutsche Mischlinge...
Wie man an obigen Beitrag deutlich sieht, kann ich mir zum Beispiel Selbstbeherrschung nicht selbst beibringen. Aber wahrscheinlich auch nicht mit Abitur.
Doch nun genug des persönlichen und themenfremden Geflachses.![]()

Ich habe mir die Rede von diesem Kriegstreiber Pistorius ganz genau angehoert.
Als er Vance verbal anging, sprach er extra auf Deutsch mehrere Minuten, bis er dann auf seinen in Englisch verfassten Redetext ueberging.
Es zeigt, dass Pistorius auf die Attacke von Vance im Vorfeld seiner Rede nicht vorbereitet gewesen sein kann. Er war auch emotional ganz schoen durch den Wind und aufgebracht. Das habe ich aus seiner Koerpersprache herausgelesen.
Laecherlich fand ich ja, dass er vor Vance und Trump die Unterdrueckung der Meinungsfreiheit in der EU und BRD abstreiten will.
Der Kollege Elon Musk kann dem Vance jeden Tag davon ein Lied singen ( X-Kanal ). Ausserdem weiss auch Vance, dass zahlreiche russische Medien in der EU und BRD extra gesperrt worden sind. Ich muss da selber auf den Tor-Browser zurueckgreifen, um die gesperrten russischen Seiten lesen zu koennen.
Der Pistorius scheint den Vance wohl fuer total bescheuert und unwissend ueber die wahren undemokratischen Zustaende in der BRD und EU zu halten ?
Boris, warum werde ich von einem technologisch hoch spezialisierten Geheimdienst seit Jahren in der BRD ueberwacht ?
Haben Sie sich das als Verteidigungsminister der BRD mal gefragt ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Vielleicht wollen Vance und Trump die AfD mit ihren freundlichen Kommentaren in die Richtung Meloni bugsieren...!?
Die ehemalige "Postfaschistin" ist heute voll auf USA-/NATO-Kurs...gegen ungeregelte Migration und allgemein in der "Zivilgesellschaft" Italiens angekommen.
Könnte für die AfD ein politischer Weg werden ...