Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Jetzt werden wieder die üblichen Betroffenheitsarien angestimmt werden von immer denselben politischen Kräften, die uns den Schlamassel eingebrockt haben.
Frau Merkel sitzt überversorgt in der Uckermark, gibt ungebetene Ratschläge ab und hat kein Wort zu ihrer Verantwortung für die unhaltbaren Zustände.
Ein normaler Mensch würde sich längst dumm dabei vorkommen, alle paar Wochen den gleichen Müll in die Kameras zu rülpsen. Nicht so die Altparteien.
Erst neulich noch jegliche Maßnahmen im BT blockiert…die Brandmauer steht, egal wie viele tote Kinder es noch gibt.
Das sind die Altparteien.
Anzunehmen.
Da sich die "modernen Terroristen" zu nix bekennen und dieser Staat den Mantel des Schweigens darüber hüllt, ist es einfach nur eines: Angst verbreiten. Scheinbar ohne "politische" Message,
dafür aber systematisch.
Entweder bringen Deutsche Ausländer um (NSU, Hanau),
oder Ausländer Deutsche in diesem Staat.
Bei allem bleibt ein Nachgeschmack.
Denn was bitte ist die Rolle in all diesen Geschehen dieses Staates?
Oder hat er gar keine Rolle und macht nur ungläubig die Glotzen auf, während er gleichzeitig weitere Millionen junger Männer hier ansiedelt??
[Links nur für registrierte Nutzer]