Sarrazin sagt, es gibt keine Rückkehr mehr zur alten Gesellschaft.
---
Sarrazin sagt, es gibt keine Rückkehr mehr zur alten Gesellschaft.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat ja nicht lange gedauert
Faeser lügt wie gedruckt. Normal gehört die verhaftet und verurteilt.
Abgelehnter Afghane rast in Demo:
Faeser spricht von Abschiebungen, die es nicht gibt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
... und mittlerweile ja schon fast alltäglich:
- der Täter war polizeibekannt
- der Täter hatte keine Asylberechtigung
- der Täter wurde von den bayerischen Behörden brav geduldet und finanziert.
Ich hatte vor Jahren mal eine versehentliche Steuerschuld von rund 5 Euro. Da haben die bayerischen Behörden mit aller Macht zugeschlagen und die gesamte Kavallerie auffahren lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Hier mal der Mini von vorne. Das muss heftig gescheppert haben, wenn selbst das Dach so weggeknickt ist.
![]()