.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der übliche Politiker Lügendreck.
Letztes Jahr, 2! Tage vor den Landtagswahlen in Mitteldeutschland wurde ein Abschiebeflug nach ..wohin? nach Afghanistan organisiert.
Selbst wenn er in Deutschland frei herumläuft, nach einer, zwei drei Straftat hätte man ihn in Abschiebehaft nehmen m können.
Da kann er jederzeit raus. Wenn er in ein Flugzeug nach //// in Richtung Afghanistan besteigt.
Ich sah gestern eine Knast Doku in dem nicht sonderlich großen nicht sonderlich reichen Staat > El Salvador . Dort ist der Nachkomme eines
Nahobstler Präsi. Der hat Riesenknöste errichten lassen. Die hatten einen Riesenproblem mit großen kriminellen Banden M 13 usw.
Bukele lässt massenhaft einsperren, die Tötungsrate auf fast mitteleuropäisches Verhältnisse gesenkt.
Nachteil: Die Banden fühlen sich dort im Knast nicht wohl. Hätten sie ein Ausreisemöglichkeit würden 98% ausreisen. Freiwillig.
In der BRD geht es nicht, weil wir keine Gefängnisse bauen können und das Geld nicht haben.
Aaabeer, der Wähler hat Mitschuld. Mn kann a AfD wählen oder zumindest CDU / CSU (wäre idiotisch, aber mit hohen Prozentzahlen
würden auch die die Schrauben anziehen.
#
1. Islamchip im Dummschädel?
2. Die blonde Nachbarstochter (15J.) wollte nicht mit ihm ficken?
3. Psychisch gestört? (auch Islamchip genannt. Nach den Meldungen sind es der 50% der Straftäter gestört.
Europäer zu 98% verantwortlich. Es wird so der so teuer und ich wäre leicht sauer wenn so ein Islamarsch mir die Knochen
kaputt fährt. Denn es ist kein unabänderliches Schicksal.
Wie ganz oben;: Er hätte schon im Flieger sitzen können, aber die anderen hatten bis dahin wesentlich mehr Dreck am
"Steckchen".
Die Deutschen lieben Islamisten und aidsverseuchte NEEGÄÄR mehr als Nachbarn und Verwandte. Ich hatte mit einer solchen
ähnlichen Tat gerechnet. Sollte man immer. Nur nicht so schnell.
Siehst ja die Irren, gerade in München. Jetzt hamse ihr "bunt"
Geändert von Zack1 (13.02.2025 um 15:17 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD