Neurussland (keine neue Bezeichnung des Gebietes)
=>Setzen Sie den Pseudoukrainer und Semiten Selenskyi ab, den aufgestellten Strohmann,
der die Kriegslobby der westlichen Terroristen (bsp. NATO) zum strahlen bringt.
![]()
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Neurussland (keine neue Bezeichnung des Gebietes)
=>Setzen Sie den Pseudoukrainer und Semiten Selenskyi ab, den aufgestellten Strohmann,
der die Kriegslobby der westlichen Terroristen (bsp. NATO) zum strahlen bringt.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Falsch.
Biden und die damalige USA wollten mit Putin garnicht reden.
Das wäre ja das Eingeständnis gewesen, das Russland noch Grossmacht ist und
auch so zu behandeln wäre und letztendlich das sie in Sachen Ukraine einen
schweren Fehler begangen haben.
Man hat die Russen damals immer auf die Ukraine als Verhandlungspartner verwiesen
und diese Verhandlungen dann von aussen torpediert (siehe England damals).
Nun Verhandeln die USA und Russland mehr oder weniger auf Augenhöhe und die Ukraine, so scheint es,
wird aussen vor sein und das akzeptieren müssen, was die USA und Russland aushandeln. Damit hätte Putin
dann zumindestens in Sachen USA das erreicht, was er mit seinen Vertragsentwürfen vom Dezember 2021
hatte erreichen wollen. Verhandlungen direkt mit den USA.
Dazu mal die "neusten Aussagen":
"Donald Trump geht es darum, den Ukraine-Krieg möglichst schnell und mit Nutzen für die Vereinigten Staaten zu beenden. Zu welchen Konditionen die Ukrainer die Waffen in ihrem Verteidigungskampf niederlegen, ist dabei nicht entscheidend. Gut für Putin. Die Leitung der konkreten Verhandlungen überlässt Trump einem Quartett um Außenminister Marco Rubio. Der stärker pro-ukrainisch ausgerichtete Sondergesandte Keith Kellogg ist nicht Teil des Teams. "
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Für Ex-Nato-Strategin Stefanie Babst markiert das einen „schwarzen Tag“, wie sie im ZDF erklärt. „Das heißt, dass wir hier überhaupt nicht von einem irgendwie gearteten Friedenschluss reden können, sondern letztendlich von den Kapitulationsbedingungen der Ukraine“, so Babst.
Peter Neumann vom „Tagesspiegel“ zeichnete ein solches Szenario bereits im November nach der Wahl von Trump: „Kurzum: Der Kaiser ist nackt. Trotz aller Sonntagsreden wird Europa nicht in der Lage sein, die Ukraine ohne amerikanische Unterstützung zu verteidigen. Dem Land droht eine katastrophale Niederlage“, schrieb er damals in seiner Kolumne.[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Larry Plotter (13.02.2025 um 08:02 Uhr)
Da die USA unter Biden ja schonmal anklingen lassen hatten, "keine weiteren Frackinggaslieferungen mehr"
werden nach einer Einigung USA/ Russland sicher wieder die Russen mit ins Spiel kommen.
Die haben ja bekanntlich auch im kalten Krieg, egal wie kalt der war, immer geliefert.
Alles dann wieder eine Frage des Preises.
Deutschland führt einen inoffiziellen Angriffskrieg gegen Russland.wieder die Russen mit ins Spiel
Das bedeutet, dass Russland keine Rohstoffe an Deutschland liefern wird, welches gleich nach der Wiedervereinigung zum Brutus wurde.
Das war es für Deutschlands Wirtschaft, die sich wegen des "kosta fast gar nix" Rohstoffe Russlands zum Exportweltmeister entwickeln konnte.
Die Zukunft Deutschlands sieht anders aus.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hahahaha! Unseren Eurokraten läuft es inzwischen wirklich überall nass rein. Hoffentlich wird dieser Trend am 23.02. würdig fortgesetzt. Das wird die zwar auch nicht auf den Boden der Realität (dazu bräuchte es schon Massen psychiatrischer Fachärzte) zurückholen können, aber es könnte sie wenigstens bremsen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Als hätte die EU - allen voran Deutschland da auch nur das Geringste mitzubestimmen. Maximal dürfen sie die Marionette Zelensky beim Unterzeichnen der Kapitulationsurkunde stützen.
Die Hybris der Deutschen Politiker war noch nie gut. "Wir werden Russland ruinieren!" Jetzt sind wir im Arsch.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen