User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie gut, dass die USA NIEMALS - NIE gelogen haben um Kriege anzuzetteln...... ;
Kleine Auswahl gefällig ?
Vietnamkrieg (1955–1975) – Tonkin-Zwischenfall
1964 behauptete die US-Regierung, dass nordvietnamesische Boote zwei US-Kriegsschiffe im Golf von Tonkin angegriffen hätten.
Spätere Untersuchungen ergaben, dass mindestens ein Angriff nie stattfand. Dennoch nutzte die US-Regierung das Ereignis als Vorwand für eine massive Eskalation des Krieges.
Irakkrieg (2003) – Massenvernichtungswaffen-Lüge
Die US-Regierung unter George W. Bush behauptete, der Irak besitze Massenvernichtungswaffen und unterstütze Terroristen.
Diese Behauptungen stellten sich als falsch heraus, dienten aber als Begründung für die Invasion.
Spanisch-Amerikanischer Krieg (1898) – Explosion der USS Maine
Die USA machten Spanien für die Explosion des US-Kriegsschiffs Maine im Hafen von Havanna verantwortlich, obwohl die Ursache ungeklärt war. Dies diente als Vorwand für den Krieg gegen Spanien und die Eroberung Kubas, Puerto Ricos und der Philippinen.
Erster Golfkrieg (1990–1991) – Brutkastenlüge
Eine PR-Kampagne verbreitete die gefälschte Aussage einer angeblichen kuwaitischen Krankenschwester, dass irakische Soldaten Babys aus Brutkästen rissen und töteten.
Diese Geschichte beeinflusste die weltweite Meinung und half, die US-geführte Militärintervention gegen den Irak zu legitimieren.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du gibst ja gerne anderen Usern immer wieder diesen Hinweis: "Du solltest mal Geschichte lernen."
Hier einmal die Tatsachen zum Nachlesen, da kannst du noch etwas Geschichte lernen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
So kann man halt deine Lügen und deine Unwissenheit sehr schnell widerlegen.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....