User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aber ganz sicher sogar. Das wäre gänzlich inakzeptabel und hierin kann ich auch die russische Seite absolut verstehen. Noch einmal:
1. Es wären ausschließlich Truppenkontingente aus EU-Mitgliedstaaten unter jeweiligem nationalen Kommando; im Idealfall wären die entsprechenden Nationen mit Russland abgesprochen und natürlich erst nach einem Waffenstillstand bzw. vielleicht sogar möglichen Friedensvertrag.
2. Kein US-Amerikaner und kein Brite hat etwas in der Ukraine verloren!
3. Die EU baut die Ukraine wieder auf, Russland richtet den Donbass und die Krim wieder her.
4. Kein Ausverkauf an private US-Firmen!
5. Aufnahme der Ukraine in die EU und irgendwann, wenn existent, in den gemeinsamen EU-Streitkräfte. Aber auch dann: kein NATO-Kommando bzw. NATO-Truppen in der Ukraine!
Einverstanden?

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
" gefährliche Überheblicheit"..................Nein, sowas gibt es "auf unserer Ebene hier" nicht.
Sowas hat Scholz bewiesen, als er beim "Kanzler-Duell" hinwiess was er alles gemacht hat,
frei nach dem Motto,......................."der pöse blöde Bürger" erkennt Scholz sein Genie nicht.
Und t-online. Auch die dortigen Redakteure meinen "Politik machen zu können".
Auch sowas könnte man eher als "gefährliche Überheblichkeit" bezeichnen.
zu Amthor.
Da musste ich gerade mal nachlesen......................Ups, der kommt ja aus Ueckermünde.
Ist der etwa Merkels Rache?
Elendsky weinerlich: Milliarden von Kriegsgeldern sind NICHT bei IHM angekommen.
Schnee schmilzt im Sommer!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Polen, Ungarn und Rumänien sollten die ursprünglichen Gebiete der UA wieder zubekommen. Donbas-Gebiete werden russisch. Odessa ebenso. Krim war ohnehin immer russisch. Von den Krim-Tataren, die nur plünderten und Sklavenjagten auf Menschen machten, um sie im Orient zu verkaufen, fangen wir hier an. Ukraine als Rumpf kann bleiben. "Teile und herrsche"
Die Molotow-Ribbentrop-Grenze ist aufzuheben. Problem gelöst.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]