User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Selensij ist wahnsinnig, man erkennt es an seinen Taten und Worten.
Er sagte: “Man kann die ganze Welt besiegen, aber die Ukraine kann man nicht besiegen”
Wie äußert sich eine Koks-Psychose?
Eine Kokainpsychose ist gekennzeichnet durch paranoid wahnhafte Wahrnehmungsstörungen sowie durch optische, akustische und taktile Wahrnehmungsstörungen. Dermatozoenwahn ist ein charakteristisches Symptom, hierbei glaubt der Betroffene, Insekten krabbelten unter seiner Haut. Diese Zustände können chronisch bleiben.
Hoffentlich endet er wie Mussolini
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"... nicht Sauer zu sein"
das ist doch der Gatte von Ex-Bundeskanzler Merkel
- und das Schicksal wird wird Putin wohl sicher erspart bleiben.
welchen von "den Russen" ?
a) nicht alle "Russen" sind Staatsbürger der Russischen Föderation
b) nicht alle "Ruländer" sind "Russen"
c) auch die "Kleinrussen" (sog. "Ukrainer") sind "Russen" !
--------------------
Doch man sollte davon ausgehen, dass Putin seine "Aufgabe",
das"ihm zugefallene Los"erfüllen wird und "die Russische Welt, das historische Russland" wieder vereinigen wird.
Dann wird die große russische Nazion, das "dreieinige russische Volk" wieder versöhnt beieinander leben.
(könnte immer möglich sein!)

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“