Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Du bist ja echt gesichert rechtsextrem! Jetzt hetzt du gegen AMERIKANER, die Krone der Menschheit ?!?!? Wenn du gegen Russen, Chinesen oder Deutsche hetzen würdest, wärst du auf Linie und in Ordnung, aber doch nicht gegen AMERIKANER. Schließlich sind Sleepy Joe und sein Sohn Hunter auch AMERIKANER und die edelsten Menschen auf dem Planeten oder willst du da jetzt etwa widersprechen ?!?!?
Sicher habe ich eine deutliche recht Ader. Extrem allerdings nicht, denn ich bin ein ganz entschiedener Gegner körperlicher und seelischer Gewalt. Ausnahme: Die Macht des gesprochenen oder geschrieben Wortes. Du kannst ja selbst sehen, wie mächtig die Sprache wird, wenn die körperliche Auseinandersetzung gerade nicht möglich ist.
Miniphil kocht vor Wut und Hass, man sieht richtig das Öl aus dem Getriebe laufen und den Rost von den Zahnrädern rieseln, man hört das Kreischen des sich unter den mächtigen Schlägen des Nathanschen Hydraulikstempels verbiegenden ST70 (E360) und letztlich das üble Gewirr einer zerstörten Struktur, dort wo früher mal ein eisernes Bollwerk gegen die Menschlichkeit stand, die Inschrift noch zu lesen "EXEGI MONUMENTUM, AERE PERENNIUS". Wie man sich täuschen kann... hrhrhr
Teil 2 deiner Einlassung kann ich nicht mal im Ansatz folgen! WHO the fuck is Miniphil ??? Noch nie gehört oder gelesen. Und was für ein Roboterwesen solll das sein?
Nur zum Verständnis: Ich habe die Infantilisierung der westlichen Gesellschaft mittels Comics, Fantasyfilmen und Ähnlichem nie mitgemacht. Kenne mich damit also 0,00 aus, fass du da auf was anspielen solltest!
Klare deutsche Sprache in aller Deutlichkeit und Nachvollziehbarkeit. Ich habe weder Raumschiff Enterprise noch Game of the thrones oder ähnlichen Krempel gesehen.
Raumschiff Enterprise war Kult.
Warst du schon als Kind so fantasie- und humorlos?? Kinder, die nicht Kind sein dürfen nehmen oft einen schweren Schaden, der erst im späten Erwachsenenalter sichtbar wird. Auch eine Art Missbrauch.
Aber ich gehe davon aus, daß das ein selbstgewähltes Schicksal war.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ok. ich kenne zwar all diese Dinge, weil ich mich möglichst breitbandig nicht nur informieren sondern auch unterhalten lasse, aber tatsächlich hat es damit nichts zu tun.
Ich habe meinen Stalker unverdient, aus einer Laune heraus, mit einem Akronym geehrt. Nicht jeder hat so einen Stalker, der wie Scheiße am Schuh klebt, und weil er nun mal da ist bin ich halt auch stolz darauf. Die Schuhe stelle ich abends vor die Türe, wegen des Gestanks und der Hygiene.
Minimalphilosoph, mein neues Haustier.
Denk noch mal drüber nach. Wenn du davon träumst, Menschen mit linker Gesinnung auszupeitschen wirst du hier für deine Gewaltphantasien genügend Zuspruch finden. Das geht also völlig klar. Aber HUNDE auszupeitschen wird sehr vielen Leuten, sogar mir, einfach zu weit gehen. Damit machst du dir keine Freunde. Ich würde den Ausdruck "Hundepeitsche" z.B. mit "Lederpeitsche" substituieren. Das ist einfach sozialverträglicher.
Falls du die Wirkung dieser Geräte mal an dir selbst ausprobieren möchtest bist du hier an der richtigen Adresse: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nathan (09.01.2025 um 14:45 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!