User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Du sprichst von "übermorgen" in kosmischen Dimensionen? Anders gefragt, was unterscheidet denn "übermorgen" von "heute" und "morgen"? Noch anders gefragt, welche Änderungen müssen denn eintreten, dass Deutschland wieder diese militärische Schlagkraft bekommt, um dieses Ziel zu realisieren. Freiwillig bekommen wir sicher nichts zurück und Franzosen und Briten warten doch nur darauf, uns in den Rücken zu fallen, wenn nur 1 deutscher Soldat auf dem Fahrrad nach Polen radelt...
Ganz offen gesagt, ich halte diese Vorstellung für ein absolutes, unrealisierbares Hirngespinst. Ich würde meine Energien auf etwas realistischere Ziele richten. Wir hatten Europa rein wirtschaftlich richtig gut im Griff. Massenhaft Exportüberschuss ist einem Panzerangriff gar nicht unähnlich, nur sehr viel eleganter. Wir waren bis vor wenigen Jahren noch die Nr. 1 in Europa und eine absolut bedeutende Handelsmacht auf den globalen Bühnen. Wir sagten dRdW, wo es lang geht.
Das ist leider nach Merkel und Ampel vorbei, und wenn wir jetzt wieder sowas ähnliche bekommen sieht es auch nicht besser aus. Chrupalla ist zur Zeit völlig neben der Spur und sagt öffentlich Sachen, die sagen wir gut 75% der Deutschen nicht hören wollen. Kein gutes Timing, so kurz vor den Wahlen.
Ein gutes Ziel wäre, die Bedeutung Deutschlands auf den Weltmärkten wiederherzustellen. Das dauert mindestens eine ganze Generation und müsste mit dem Bildungswesen beginnen. Für jeden Panzer auch eine erstklassige Schule. Das wäre die Basis für echte Volksgesundheit. Ist mit euch Rechtsextremen leider nicht zu machen und mich würde wirklich interessieren, warum dieser Weg über Bildung für euch so derart steinig und unsinnig zu sein scheint.
Er ist wieder da!
Warum scheinst du diesen User einerseits so gering zu schätzen und nimmst ihn andererseits derart als Bedrohung wahr, dass du ihn am liebsten virtuell niederknüppeln würdest? Das passt doch nicht zusammen.
Auti macht nichts anderes als alle anderen auch, nur ruhiger. Er äußert seine Meinung und dies auffallend vorsichtig, tonal eher zurückhaltend, obwohl er selbst einiges an verbaler Gewalt auszuhalten hat. Nur passt dir seine Meinung nicht und du möchtest ihn virtuell zum Schweigen bringen. Andererseits gehörst du zu denen, die lauthals schreiend mehr Meinungsfreiheit in Deutschland fordern. Passt auch überhaupt nicht. Ist dir diese Unlogik scheißegal oder fällt sie dir nicht auf?
Er ist wieder da!