User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Baerbock verbreitet wieder Lügen, denn nicht einmal die Bundesmarine konnte den Vorfall bestätigen. Das dubiose lügt notarisch, ist deppert krank
Wenn Baerbock russische Schiffe schießen lässt
4 Dez. 2024 20:33 Uhr
Es ist eine komplizierte Sache mit der Schifffahrt. Das kann man schon an einer scheinbar so einfachen Aussage wie "russisches Schiff" belegen. Aber egal, Hauptsache, man kann wieder ein bisschen Angst einjagen. Nur sollte man sich bei sowas nicht auf Baerbock verlassen.
.............
Damit wird man nicht Propagandaschreiber des Monats in der Redaktion. (Das [Links nur für registrierte Nutzer]geleistet. Ein konkreter Vorfall wurde nicht bestätigt, und ansonsten lautete die Antwort, "Regelverstöße kämen immer wieder mal vor". Aber auch das ZDF zieht daraus nicht die Konsequenz, dass damit eigentlich die Meldung tot ist).
Nicht, dass man die DPA in diesem Zusammenhang in Schutz nehmen sollte. "Die Besatzung" habe mit Signalmunition geschossen, kolportiert die DPA. Nicht "ein Besatzungsmitglied". Das ist ein klitzekleiner Unterschied. Bei "Besatzung" müssten es mindestens zwei Leute und mindestens zwei Signalraketen gewesen sein. Andernfalls handelt es sich nur um einen Verstoß seitens einer einzelnen Person, und da wäre dann zu klären, ob das Eigeninitiative war oder auf Anweisung geschah.
Nebenbei, die Frage, wer denn die Besatzung ist, ist auch nicht so ohne weiteres zu lösen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deine Hütte im Schnee hab ich gesehen. Ohne den „Ballast“ Familie wäre das als Einsiedler genau mein Ding. Und der Norweger sagt ja eh nur ein kurzes „Hey“ und verliert eher wenig Worte. Macht den Einkauf sehr viel einfacher.
Hier kommen sie dir mit „Schönes Wochenende“, wenn sie dir den Kassenzettel in die Hand drücken. Ist mir hin und wieder mal zu viel Kommunikation.
Auf Arbeit hab ich so Plappertaschen. Alter, die labern und schwafeln nur Stuß. Man könnte mich fast für verschlossen halten, aber ich habe einfach keine Lust mehr, mich Idioten zu unterhalten. Da kommt auch schon mal ein derbes „Geh mir von der Pelle!“, wenn ich draussen sitze und in Ruhe meine Fluppe rauchen will.
Hab ich von meinem Ex-Kollegen Joschi gelernt. Den hat auch niemand mehr angelabert. Wir zwei hatten allerdings oft genug Spass bei der Pausenfluppe.
Nur die Sache mit dem Duschen hatte er nicht so drauf. Ui, hat der manchmal gestunken. Wahrscheinlich Abwehr.
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
(könnte immer möglich sein!)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe