User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15786 von 21636 ErsteErste ... 14786 15286 15686 15736 15776 15782 15783 15784 15785 15786 15787 15788 15789 15790 15796 15836 15886 16286 16786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.851 bis 157.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Brillante Intelligenz von Scorpionen , selten so gelacht !

Aber Einbildung ist auch eine Bildung !
    Du weißt was es bedeutet, wenn ein Mann eine Frau richtig zum Lachen bringt?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Nur ist der Rainer Langhans kein sogenannter "Wessi"
    Gebürtiger Anhalter, "Junger Pionier" in Thüringen und "bekannt geworden" in Berlin !
    Geflüchtet 1953 in den Westen, genauso durchgeknallt wie mein Onkel, aber ist jedem seine Sache ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jetzt klopfst du wieder einem vermeintlichen Demokraten auf die Schulter und möchtest ihn auffordern auch gegen mich Nazi vorzugehen?
    Nö, ich antworte einfach auf Beiträge, völlig wertfrei. Für einen echten "Nahzie" reicht es bei dir sowieso nicht. Reichsbürger biste auch keiner. Einfach ein namenloser Spinner ohne reale Sozialkontakte.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Interessantelmente. Wo du wisse?
    Abendzeitung vor 2-3 Jahren
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Furchterrregend, unsere beste Diplomatin seit Dummland existiert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Baerbock verbreitet wieder Lügen, denn nicht einmal die Bundesmarine konnte den Vorfall bestätigen. Das dubiose lügt notarisch, ist deppert krank

Wenn Baerbock russische Schiffe schießen lässt
    4 Dez. 2024 20:33 Uhr

Es ist eine komplizierte Sache mit der Schifffahrt. Das kann man schon an einer scheinbar so einfachen Aussage wie "russisches Schiff" belegen. Aber egal, Hauptsache, man kann wieder ein bisschen Angst einjagen. Nur sollte man sich bei sowas nicht auf Baerbock verlassen.
    .............
    Damit wird man nicht Propagandaschreiber des Monats in der Redaktion. (Das [Links nur für registrierte Nutzer]geleistet. Ein konkreter Vorfall wurde nicht bestätigt, und ansonsten lautete die Antwort, "Regelverstöße kämen immer wieder mal vor". Aber auch das ZDF zieht daraus nicht die Konsequenz, dass damit eigentlich die Meldung tot ist).

Nicht, dass man die DPA in diesem Zusammenhang in Schutz nehmen sollte. "Die Besatzung" habe mit Signalmunition geschossen, kolportiert die DPA. Nicht "ein Besatzungsmitglied". Das ist ein klitzekleiner Unterschied. Bei "Besatzung" müssten es mindestens zwei Leute und mindestens zwei Signalraketen gewesen sein. Andernfalls handelt es sich nur um einen Verstoß seitens einer einzelnen Person, und da wäre dann zu klären, ob das Eigeninitiative war oder auf Anweisung geschah.

Nebenbei, die Frage, wer denn die Besatzung ist, ist auch nicht so ohne weiteres zu lösen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Danke ich bin also auf dem "Laufenden". In Norwegen ist die ganze Sache aber kaum anders. Auf dem Land kommen die Einschläge langsamer näher, aber sie kommen. Messerstechereien und Getthobildung sind in grösseren Städten auch schon "normal". Norwegen ist ein ungerechter Pseudosozialstaat. Man sagt, es wäre die einzige kommunistische Demokratie mit König.

Ich schätze hier sehr die kleine Freiheit. Von der Nutzung der Natur bis zur Wahl der Hauserwärmung. All die hunderten kleinen nervigen Schikanen der BRD finde ich hier nicht.

Naja, und auch in Norwegen will das PST Russenspione aufdecken. Also muss ich vorsichtig sein.
    Deine Hütte im Schnee hab ich gesehen. Ohne den „Ballast“ Familie wäre das als Einsiedler genau mein Ding. Und der Norweger sagt ja eh nur ein kurzes „Hey“ und verliert eher wenig Worte. Macht den Einkauf sehr viel einfacher.

Hier kommen sie dir mit „Schönes Wochenende“, wenn sie dir den Kassenzettel in die Hand drücken. Ist mir hin und wieder mal zu viel Kommunikation.

Auf Arbeit hab ich so Plappertaschen. Alter, die labern und schwafeln nur Stuß. Man könnte mich fast für verschlossen halten, aber ich habe einfach keine Lust mehr, mich Idioten zu unterhalten. Da kommt auch schon mal ein derbes „Geh mir von der Pelle!“, wenn ich draussen sitze und in Ruhe meine Fluppe rauchen will.

Hab ich von meinem Ex-Kollegen Joschi gelernt. Den hat auch niemand mehr angelabert. Wir zwei hatten allerdings oft genug Spass bei der Pausenfluppe.

Nur die Sache mit dem Duschen hatte er nicht so drauf. Ui, hat der manchmal gestunken. Wahrscheinlich Abwehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Eigentlich gehen mir die Berge und der romantische weisse Winter langsam auf den Sack.
    Andererseits war ich nie entspannter und auch gelangweilter als in Norwegen.

Es wird auf keinen Fall eine Auswanderung in Steigerungsform (Kuba, Sibirien) geben. Ich will meine Ruhe.

Aber/Und wo soll ich denn noch hin? Nee, die BRD kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich war das letzte mal 2017 dort. (Darf ich jetzt noch so negativ über die BRD mitreden? Nachher hat sich dort alles verbessert und ich bekam es nicht mit?)
    Das Angenehme: Die haben mehr Platz und lassen sich gegenseitig in Ruhe. In Doofmichels-Land das ganze Gegenteil. Man kann sich hier Nischen suchen. Dann lässt es sich halbwegs aushalten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich war als 1967 geborener 1976 9 Jahre alt und habe den Film zusammen mit meinem 16 jährigen Vetter gesehen.
    Mit 9 ein Halbsteifer! Allle Achtung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Geflüchtet 1953 in den Westen, genauso durchgeknallt wie mein Onkel, aber ist jedem seine Sache ...
    nicht "in den Westen", sondern nach Süddeutschland! Dann nach Berlin gezogen und lebt jetzt in Bayern.

... und selbst, wenn er "durchgeknallt" ist, dann ist er halt ein "durchgeknallter Oschi". (oder nennen die sich es 'Oscherer' ? )
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Was sagst du eigentlich zum Frontverlauf in der Ukraine?
    Nun, genau dafür ist dieser sinnlos-post-Ablenktroll eben NICHT hier...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer