User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15712 von 21636 ErsteErste ... 14712 15212 15612 15662 15702 15708 15709 15710 15711 15712 15713 15714 15715 15716 15722 15762 15812 16212 16712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.111 bis 157.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Daraus kann man erahnen welche Koalition gebildet wird ich tippe auf schwarz-rot-grün.

Die BSW wird nicht einmal im Rennen sein., ebenso nicht die FDP.
    Es bleibt alles beim alten, nur hat man die Puppe Scholz gegen Puppe Merz ausgetauscht und wenn es ganz hart kommt, bleibt Bumsbock Außenministerin und Habeck Wirtschaftsminister. Tiefer geht´s nimmer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und? Hat schon jemand die Tour nach Agartha anhand dieser Beschreibung gewagt?
    Klar, der Nutzer @Lykurg.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Es bleibt alles beim alten, nur hat man die Puppe Scholz gegen Puppe Merz ausgetauscht und wenn es ganz hart kommt, bleibt Bumsbock Außenministerin und Habeck Wirtschaftsminister. Tiefer geht´s nimmer
    Ich bin ja ein begeisterter Zocker bei Pferdewetten...
    Ich würde Scholz auf Sieg wetten...er hat eine QUOTE von 1:50...
    Merz als vermeintlicher Nochfavorit 1:24...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und? Hat schon jemand die Tour nach Agartha anhand dieser Beschreibung gewagt?
    Man weiß es nicht, ich habe keine verlässlichen Informationen, von Rückkehrern.

Man müsste mal bei den Tibetanern und Mongolen nachfragen, ob die Näheres wissen.

Auch Erdowahn käme infrage, denn der hat eine uralte Karte des Piri Reis von 1513, auf der die Küste der Antarktis eingezeichnet ist
    - lange vor den ersten Europäern, die die Antarktis "entdeckt" haben sollen (daher erhebt die Türkei inzwischen Anspruch auf einen Teil der Antarktis),
    so wie er auch von einem osmanischen (oder arabischen) Seefahrer weiß, der 1178 - also lange vor Klumbumbus - in Amerika war (aber wohl nach den Wikingern und womöglich einem König von Mali).
    Schließlich habe der Italiener in spanischen Diensten auf Kuba schon eine Moschee vorgefunden und davon berichtet.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein begeisterter Zocker bei Pferdewetten...
    Ich würde Scholz auf Sieg wetten...er hat eine QUOTE von 1:50...
    Merz als vermeintlicher Nochfavorit 1:24...
    Mit dem Kriegstreiber Merz tut sich das Land auch keinen Gefallen. Auf jeden Fall bleibt alles wie gehabt. Der Import von Kriminellen läuft ungehindert weiter. Milliarden werden auch weiterhin in der Ukraine versenkt. Die Infrastruktur wird weiter vor sich hin modern usw... Es wird sich nichts für den Bürger ändern, außer das alles teurer wird, die Rente gekürzt, das Renteneintrittsalter nach oben gesetzt, die Sozialabgaben bis zum Exitus steigen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mit dem Kriegstreiber Merz tut sich das Land auch keinen Gefallen. Auf jeden Fall bleibt alles wie gehabt. Der Import von Kriminellen läuft ungehindert weiter. Milliarden werden auch weiterhin in der Ukraine versenkt. Die Infrastruktur wird weiter vor sich hin modern usw... Es wird sich nichts für den Bürger ändern, außer das alles teurer wird, die Rente gekürzt, das Renteneintrittsalter nach oben gesetzt, die Sozialabgaben bis zum Exitus steigen werden.
    Das wären doch eigentlich Themenfelder für die ehemals sozialdemokratisch geprägten Gewerkschaften...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier so richtigen "Bullshit", hier konkurieren nicht zwei "konkurrierenden Gesellschaftssysteme", hier kämpfen zwei imperialistische Gegner gegen einander!
    Aber mit diesem selten blöden Geschwafel wollt ihr US Lakaien nur den Zweck dieses Krieges verbergen, hier kämpft nicht der "gute demokratische Kapitalismus" gegen den "pööösen Sozialismus", hier kämpfen einfach zwei unterschiedlich gestrickte imp. Machtzentren gegen einander.
    Aber man muß ja dem verblödeten Deutschen erkären, wenn ihr nicht gegen die bitter pööösen roten Horden kämpft, dann naht Euer Untergang.....

Du hast nichts verstanden.

Es geht mitnichten um den Kampf "Kapitalismus versus Sozialismus". Das ist schon lange "Schnee von gestern".

Es geht um die Gewichtung gesellschaftlicher Werte in einem jeweiligen sozialen Ranking. Wer hat was an erster Stelle? Warum ist etwas bei uns so weit oben im Ranking und bei den anderen wird dieser Wert eher vernachlässigt? Versteht man hüben und drüben unter "Freiheit" das Gleiche? Welchen Stellenwert hat Arbeit für einen persönlich? Wie sieht es mit Freizeit aus? Wie steht man generell zum Thema Migration? Usw. usw.

Das sind die Fragen unserer Zeit, die Fragen, die den Menschen in den jeweiligen Gesellschaftssystemen umtreiben.

Ich kann dir nur empfehlen: Löse dich vom starren, dogmatischen Ideologievergleich aus der Zeit des Kalten Krieges! Darum geht es schon lange nicht mehr...

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir können doch nicht ein und dieselbe Person sein; in den 80ern war ich noch voll auf FJS-Kurs! Dann war es Schönhuber, der mich faszinierte, dann bei uns im Norden Jahre später dann Ronald Schill.

Mein Verstand ist Grün, aber nur deshalb, weil ich nun mal ein "Ökofaschist" bin....

Welche Farbe indes ein Patriot in sich trägt, überlasse ich der Deutungshoheit Außenstehender.
    FJS verstehe ich ja noch, aber Schill? ts ts ts

Jaja die Jugend, wie waren wir noch jung und schön, heute sind wir nur noch und... [alter Tankstellenspruch]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden.

Es geht mitnichten um den Kampf "Kapitalismus versus Sozialismus". Das ist schon lange "Schnee von gestern".

Es geht um die Gewichtung gesellschaftlicher Werte in einem jeweiligen sozialen Ranking. Wer hat was an erster Stelle? Warum ist etwas bei uns so weit oben im Ranking und bei den anderen wird dieser Wert eher vernachlässigt? Versteht man hüben und drüben unter "Freiheit" das Gleiche? Welchen Stellenwert hat Arbeit für einen persönlich? Wie sieht es mit Freizeit aus? Wie steht man generell zum Thema Migration? Usw. usw.

Das sind die Fragen unserer Zeit, die Fragen, die den Menschen in den jeweiligen Gesellschaftssystemen umtreiben.

Ich kann dir nur empfehlen: Löse dich vom starren, dogmatischen Ideologievergleich aus der Zeit des Kalten Krieges! Darum geht es schon lange nicht mehr...

Falsch!
    Man versucht das Thema Ideologien auf zu weichen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laber keinen Unsinn, ihr 68er und GRÜNEN habt Deutschland umfassend ruiniert.
    Dieses Land hat keine Zukunft mehr, nur noch Abwicklung.
    Hier ist Schicht im Schacht.
    Tja, der Abwickler kommt, das hörte ich auch, als ich seinerzeit abkommandiert worden war, in einer "DDR"-Einrichtung unhaltbare Strukturen murxistischer Wirtschaft in organisatorische Vernunft zu bringen.
    Es wurde nicht abgewickelt; jeder bekam neue Aufgaben in einer neuen Organisation des Ladens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer