User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deiner aus der DDR kommenden Frau hast du sicher auch erst einmal nach dem Import in den Westen erklärt, wie man Messer und Gabel hält und das man eine Banane ohne Schale isst.
Du warst niemals irgendetwas Seriöses. Vielleicht hattest du ein Volontariat bei der BILD in den 90ern...![]()
Da hat er wohl nach meiner Erinnerung recht. Die SPD war, bis sie merkten das der Zug nicht aufzuhalten ist, schwerer Gegner der Wiedervereinigung, eigentlich des Beitrittes. Sie haben dem BRD-Arbeiter Angst mit materiellen Verlusten bei der Einheit gemacht. Bei Invasoren aus aller Länder sehen sie heute natürlich einen Fachkräftezuwachs.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wie gesagt, ich lehne Pauschalreisen grundsätzlich ab. Und wenn du deinen Urlaub für deine familie nicht zahlen kannst, nicht bezahlen kannst, dann such dir halt nen besseren Job oder ne andere Art des Urlaubes und komm nicht mit deinem dummen Kremlgesülze. Denn der Kreml ist nicht Schuld dass du nach Sonderangeboten suchen musst. Kauf dir doch für dich und deine Plagen nen Bahnticket und mach ne Deutschland-Rundtour. Das müsstest auch du dir leisten können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
und welchen Vorwurf an mich genau machen eigentlich deine eigenen Beiträge besser?
ich sehe ständig das Versprühen von viel Emotion
da will offensichtlich einfach was raus, meist ad personam
und bevor man mit 1000 angenommenen Vorurteilen daherkommt, wäre das Naheliegenste einfach mal fragen
zum Beispiel: "he, mal ne dumme Frage, was hast n du eigentlich vor zu wählen?!"
aber nein, da haut man lieber erstmal duzende Beleidigungen in den Äther, fragen wäre ja auch irgendwie blöd ne
und würde so was wie Interesse am Gegenüber zeigen
aber keinerlei einzige Frage zu stellen zeugt von Nullinteresse, sondern lediglich dem Abkotzenwollen von was auch immer
was auch immer in dir drinsitzen mag
wenn ich der Strohmann sein soll, auf den du deinen was auch immer Frust rauslassen will, dann bitte
weder bin ich für deinen Frust verantwortlich, noch kann ich ihn ändern
aber an irgendwem "muss" es halt ausgelebt werden, offensichtlich
Hier bitte, mit authentischem Zitat von ihm:
„Ich wollte nicht die Einheit des Staates in den Vordergrund rücken, sondern die Einheit der Lebensverhältnisse“
(...) "Mir wurde immer vorgeworfen, ich sei gegen die Wiedervereinigung gewesen. Aber das stimmte nicht. Ich war nur gegen diese Art von Wiedervereinigung. Ich wollte nicht die Einheit des Staates in den Vordergrund rücken, sondern die Einheit der Lebensverhältnisse. Die staatliche Einheit ist gelungen. Die Einheit der Lebensverhältnisse lässt bis heute auf sich warten. " (...)
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]