User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15668 von 21636 ErsteErste ... 14668 15168 15568 15618 15658 15664 15665 15666 15667 15668 15669 15670 15671 15672 15678 15718 15768 16168 16668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.671 bis 156.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dieser Meinung stehst du aber entgegen der Analysen so ziemlich aller Historiker und politischen Insider...
    Wo steht das Oskar Lafontaine die Wiedervereinigung nicht wollte ? Bitte Quelle angeben ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir waren Sept. 2003 in [Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer] und hatten einen Anteil von ca. 30%-40% "Russen" im Hotel, die sich teilweise(!) wirklich wie die Barbaren aufgeführt haben. Aber das habe ich auch schon mit italienischen, französischen, amerikanischen,...und deutschen Urlaubern erlebt.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Anteil der russischen Touristen heute:

80-90% der Türkeiurlauber Russen?
    Deiner aus der DDR kommenden Frau hast du sicher auch erst einmal nach dem Import in den Westen erklärt, wie man Messer und Gabel hält und das man eine Banane ohne Schale isst.

Du warst niemals irgendetwas Seriöses. Vielleicht hattest du ein Volontariat bei der BILD in den 90ern...

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wo steht das Oskar Lafontaine die Wiedervereinigung nicht wollte ? Bitte Quelle angeben ...
    Da hat er wohl nach meiner Erinnerung recht. Die SPD war, bis sie merkten das der Zug nicht aufzuhalten ist, schwerer Gegner der Wiedervereinigung, eigentlich des Beitrittes. Sie haben dem BRD-Arbeiter Angst mit materiellen Verlusten bei der Einheit gemacht. Bei Invasoren aus aller Länder sehen sie heute natürlich einen Fachkräftezuwachs.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht das Thema. Klar trinke ich Alkohol. Ich missbrauche ihn sogar.
    Ich fragte mich nur, warum der erwähnte Nutzer das Thema als Basis für den Austausch von PNs gewählt hat und warum er auch dich in dieser PN erwähnte.
    Keine Ahnung, das mußt Du ihn schon selber fragen. Früher hab auch mächtig gesoffen, aber das ist vorbei. Bier und Wein ist sogar gesund wenn man es nicht übertreibt...

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du weißt es also selber nicht

gut, dann kann ich schlechterdings einordnen, ob ich jetzt ne BRD Vollmeise sein oder haben soll, du kannst ja trotz 3-fachem Nachfragen nicht ein Kriterium nennen
    Deine Beiträge sind das Kriterium.

Nichtsagendes, nicht einmal humorvolles Beitragspingpong.

Ich werde mein Gutachten über dich mit der entsprechenden Bemerkung versehen.

Du kommst in die Selektion!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und hättest du noch eine rudimentäre Erinnerung daran was es heißt, einen freien Geist zu besitzen, dann müsstest du heute nicht alles nachplappern, was dir aus dem Kreml an Vorgekautem zum Verzehr vorgesetzt wird...

Aber da du wahrscheinlich keine Kinder hast weißt du natürlich nicht um die Vorzüge von Pauschalreisen gerade für Kinder.

Wie gesagt, ich lehne Pauschalreisen grundsätzlich ab. Und wenn du deinen Urlaub für deine familie nicht zahlen kannst, nicht bezahlen kannst, dann such dir halt nen besseren Job oder ne andere Art des Urlaubes und komm nicht mit deinem dummen Kremlgesülze. Denn der Kreml ist nicht Schuld dass du nach Sonderangeboten suchen musst. Kauf dir doch für dich und deine Plagen nen Bahnticket und mach ne Deutschland-Rundtour. Das müsstest auch du dir leisten können.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Keine Ahnung, das mußt Du ihn schon selber fragen. Früher hab auch mächtig gesoffen, aber das ist vorbei. Bier und Wein ist sogar gesund wenn man es nicht übertreibt...
    Das ist deine Sache. Und ich wollte das nicht thematisieren.

Ich habe dich etwas benutzt, missbraucht, ausgebeutet.

Ich hoffe einfach, er weiss nun, dass ich seine PNs nicht als PNs nehme.

Da hat er wohl nach meiner Erinnerung recht. Die SPD war, bis sie merkten das der Zug nicht aufzuhalten ist, schwerer Gegner der Wiedervereinigung, eigentlich des Beitrittes. Sie haben dem BRD-Arbeiter Angst mit materiellen Verlusten bei der Einheit gemacht. Bei Invasoren aus aller Länder sehen sie heute natürlich einen Fachkräftezuwachs.
    Soweit ich weiß war sogar Willy Brandt als ziemlich Linker für die Wiedervereinigung, stimm auch wie hier steht ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Deine Beiträge sind das Kriterium.

Nichtsagendes, nicht einmal humorvolles Beitragspingpong.

Ich werde mein Gutachten über dich mit der entsprechenden Bemerkung versehen.

Du kommst in die Selektion!
    und welchen Vorwurf an mich genau machen eigentlich deine eigenen Beiträge besser?

ich sehe ständig das Versprühen von viel Emotion
    da will offensichtlich einfach was raus, meist ad personam

und bevor man mit 1000 angenommenen Vorurteilen daherkommt, wäre das Naheliegenste einfach mal fragen
    zum Beispiel: "he, mal ne dumme Frage, was hast n du eigentlich vor zu wählen?!"
    aber nein, da haut man lieber erstmal duzende Beleidigungen in den Äther, fragen wäre ja auch irgendwie blöd ne
    und würde so was wie Interesse am Gegenüber zeigen

aber keinerlei einzige Frage zu stellen zeugt von Nullinteresse, sondern lediglich dem Abkotzenwollen von was auch immer
    was auch immer in dir drinsitzen mag

wenn ich der Strohmann sein soll, auf den du deinen was auch immer Frust rauslassen will, dann bitte
    weder bin ich für deinen Frust verantwortlich, noch kann ich ihn ändern

aber an irgendwem "muss" es halt ausgelebt werden, offensichtlich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Hier bitte, mit authentischem Zitat von ihm:

„Ich wollte nicht die Einheit des Staates in den Vordergrund rücken, sondern die Einheit der Lebensverhältnisse“

(...) "Mir wurde immer vorgeworfen, ich sei gegen die Wiedervereinigung gewesen. Aber das stimmte nicht. Ich war nur gegen diese Art von Wiedervereinigung. Ich wollte nicht die Einheit des Staates in den Vordergrund rücken, sondern die Einheit der Lebensverhältnisse. Die staatliche Einheit ist gelungen. Die Einheit der Lebensverhältnisse lässt bis heute auf sich warten. " (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer