User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15664 von 21636 ErsteErste ... 14664 15164 15564 15614 15654 15660 15661 15662 15663 15664 15665 15666 15667 15668 15674 15714 15764 16164 16664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.631 bis 156.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Tja Kloppi, deine Punkte kannst du gern wollen aber

wir haben eine Währung
    wir haben auch einen Grenzschutz
    wir wollen keine Atomkraft und auch kein russisches Gas (warum wohl nicht)
    wir haben Amikasernen weil wir Natopartner sind (zu unserem Schutz….hätte die Ukraine auch gern)
    wir Haben die EU -Mitgliedschaft (sehr gut)
    und Steuergeld nur für „Deutsche“ toll. Was ist mit dem Steuern, die Ausländer hier bezahlen…

also….was denkst du was ein Eunuch ist….

Wie alt bist du eigentlich wenn ich mal fragen darf…*lachen
    Wer ist WIR ??

Du kannst nicht für die Mehrheit reden , dazu bist du gar nicht in der Lage !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ließe dich am liebsten aus deinem fischigen Kaff am Oslofjord wegholen und im Leiterwagen unter dem Gegröle des Pöbels durch die Straßen ziehen.

Du hast bestimmt deine "Nehmerqualitäten" in Deutschland bis zum Exzess ausgereizt und hast dich dann, um den Alimentezahlungen für deine fünf minderjährigen Kinder und deiner verlassenen Frau zu entgehen, ins ferne Norwegen verpisst.
    Was du gerne mit Widerständlern und Renitenten machen möchtest, hast du schon ganz oft mäusefäustchenschwingend zum Besten gegeben. Du hast nicht die Macht dazu und wirst sie auch nie bekommen.

Die restlichen Unterstellungen können unkommentiert bleiben. Sie sind aber Zeugnis deiner argumentativen Hilflosigkeit.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich mal gemacht , immer wieder mit Warum geantwortet , da kannst du einen mit in den Wahnsinn treiben !
    Warum?

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Warum?
    Warum, warum?

Selbstverständlich gibt es das. Die deutschen Ballermann-Proleten von El Arenal und die britischen Proleten von Magaluf auf der anderen Seite der Bucht.

Aber fällt euch Russenschmusern eigentlich überhaupt noch auf, dass ihr alles, aber wirklich alles an jeglicher Kritik an eurem ideologischen Leitbild Russland, zu relativieren versucht?
    Ihr Wessis habt wirklich nichts anderes als euch mit Briten und Russen am Buffet zu vergleichen? Ja, so setzt der Verlierer den verlorenen Krieg fort.

Ich würde mich ja schämen, solche Argumente zu nutzen. Aber manchmal brennst du eben durch.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich ließe dich am liebsten aus deinem fischigen Kaff am Oslofjord wegholen und im Leiterwagen unter dem Gegröle des Pöbels durch die Straßen ziehen.

Du hast bestimmt deine "Nehmerqualitäten" in Deutschland bis zum Exzess ausgereizt und hast dich dann, um den Alimentezahlungen für deine fünf minderjährigen Kinder und deiner verlassenen Frau zu entgehen, ins ferne Norwegen verpisst.
    hast Du eine Quelle, für Deine Weisheiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Solch geistlosen Typen wollten auch schon andere auf den Scheiterhaufen bringen....

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau mal...Hier tauchen deine ukrainischen Arbeitskollegen wieder auf. Lustig oder.

Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du armer Irrer glaubst tatsächlich, dein Schulrussisch und eine oder zwei Besuche dort würden dich zum Russlandkenner machen.
    Ich habe sehr viele russische und ukrainische Arbeitskollegen, und nicht einer dieser anständigen Menschen ist auf der Seite des Kriegsverbrechers im Kreml.

Letztendlich ist mir egal, ob deine verflossene Liebe mit einem Russen oder deine neue ukrainische Flamme Schuld an deinem verlogenen Russland-Bashing ist. Fakt ist, dass deine emotionale Hysterie gegenüber jeden der beim Russen-Bashing nicht mitmacht, alles andere als rational ist und du es auch nicht erklären kannst. Vielleicht verdienste dir ja auch nur ein paar Mark dazu.
    Generisches Maskulinum und dann werden auch noch zwei Gruppen gleichzeitig angesprochen. Wie oft denn noch?
    Und egal ist es dir sicher nicht, sonst würdest du ja nicht so viel Zeit und Energie dafür aufwenden, meine und Beiträge anderer zu archivieren.
    Das hat schon Züge von Autismus.
    Aber mach dich ruhig weiter zum Vollhorst, du scheinst ja geradezu einen Narren an mir gefressen zu haben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zumindest haben sie ein System abgeschüttelt.
    Das habt ihr nicht gemacht. Denn als Front-Staat im Kalten Krieg ging es euch noch gut.

Heute merkt ihr aber, daß ihr Knechte seid.

Aber ihr seid zu schwach und zu träge, euch zu erheben.

---
    Ich denke auch, sie merken mittlerweile, welch Knechte sie geworden sind. Ein paar Boomer boomen noch rum, weil ihre Rente sicher ist.

Heftig dieser Fingerzeig auf die Ossis. Als wenn wir mit unseren demokratischen Entscheidungen die Demokratie zerstören.
    Da wirft man lieber Teddybären und wenn die alle sind, dann mäkelt man an den Unterkünften der Invasoren.

Der westdeutsche BRDling ist unglaublich gut!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Du scheinst was zu verwechseln mit 53……oder spricht da der Insider ?
    Du hast wirklich keine Peilung. Bei den Demos wurden Stasileute untergemischt und die hatten alle ihre Makarow dabei. Die hätten einfach so zwischendurch mal den ein oder anderen Demonstranten abknallen können. Hamse aber nicht. Warum wohl? Weil sie Pazifisten waren?

Und falls Fragen aufkommen: Ich habe diese Typen live und in Farbe damals in Cottbus erlebt. Man kannte sich aus diversen Begegnungen der unfreundlichen Art.

Die wussten bei der „Klärung eines Sachverhalts“ auch immer ganz genau, wo sie hinschlagen müssen. Blaue Flecken hatte ich fast nie….aber höllische Schmerzen.

Ich empfehle dir hiermit mal ein Hörerlebnis, bei dem du genau auf den Text achten solltest:

Hexenjagd

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer