User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Was du gerne mit Widerständlern und Renitenten machen möchtest, hast du schon ganz oft mäusefäustchenschwingend zum Besten gegeben. Du hast nicht die Macht dazu und wirst sie auch nie bekommen.
Die restlichen Unterstellungen können unkommentiert bleiben. Sie sind aber Zeugnis deiner argumentativen Hilflosigkeit.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Generisches Maskulinum und dann werden auch noch zwei Gruppen gleichzeitig angesprochen. Wie oft denn noch?
Und egal ist es dir sicher nicht, sonst würdest du ja nicht so viel Zeit und Energie dafür aufwenden, meine und Beiträge anderer zu archivieren.
Das hat schon Züge von Autismus.
Aber mach dich ruhig weiter zum Vollhorst, du scheinst ja geradezu einen Narren an mir gefressen zu haben.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich denke auch, sie merken mittlerweile, welch Knechte sie geworden sind. Ein paar Boomer boomen noch rum, weil ihre Rente sicher ist.
Heftig dieser Fingerzeig auf die Ossis. Als wenn wir mit unseren demokratischen Entscheidungen die Demokratie zerstören.
Da wirft man lieber Teddybären und wenn die alle sind, dann mäkelt man an den Unterkünften der Invasoren.
Der westdeutsche BRDling ist unglaublich gut!
Du hast wirklich keine Peilung. Bei den Demos wurden Stasileute untergemischt und die hatten alle ihre Makarow dabei. Die hätten einfach so zwischendurch mal den ein oder anderen Demonstranten abknallen können. Hamse aber nicht. Warum wohl? Weil sie Pazifisten waren?
Und falls Fragen aufkommen: Ich habe diese Typen live und in Farbe damals in Cottbus erlebt. Man kannte sich aus diversen Begegnungen der unfreundlichen Art.
Die wussten bei der „Klärung eines Sachverhalts“ auch immer ganz genau, wo sie hinschlagen müssen. Blaue Flecken hatte ich fast nie….aber höllische Schmerzen.
Ich empfehle dir hiermit mal ein Hörerlebnis, bei dem du genau auf den Text achten solltest:
Hexenjagd