User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

War gerade auf einem Werbestand der AfD. Bin (noch) kein Mitglied.
Habe mir angehört, was da passiert ist. Nicht lange, eine Stunde.
Was ich festgestellt habe:
Junge Menschen wollen sich orientieren.
Meine Erfahrung:
Die können nichts wissen.
Und da muss man ansetzen.
Hab mich dann eingemischt.
Ich habe gefragt:
"Was macht ein kluger Richter?"
Habe die Leute knobeln lassen, dann habe ich gesagt:
"Er hört sich beide Seiten an."
Darauf oft die Antwort:
"Mache ich doch."
Auf meine Frage, wo sie sich informieren:
"ARD, ZDF, allerlei Zeitungen.,," (aufgezählt)
Dann habe ich argumentiert, dass die gesamten genannten Info-Quellen ihre Nachrichten von Reuters, RND usw. bekommen.
Keine einzige Alternative konnten sie aufzählen. Und sie fühlen sich ausführlich und alternativ informiert.
Da muss man ansetzen!
Die AfD muss in ihren Flyern echte alternative Info-Quellen aufzählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja natürlich, warum auch nicht RT deutsch?
Und wenn eine Seite wegen Zensur nicht erreichbar ist, muss klar sein, dass dort die Wahrheit steht.
Tor-Browser installieren, und schon ist das Problem gelöst.
Der Bürger hat ein Gespür für die Wahrheit, und vor der haben die Systemmedien Angst.
Sonst würden sie argumentieren statt zu zensieren.
Ja der Westen versagt leider ständig!
Genau genommen versagt er aber in erster Linie auf solchen Gebieten wie:
Atombombenbesitz, Gegen-Gewalt und Gegen-Brutalität, Kriegswirtschaft und Kriegführung, Unterdrückung und Haßverbreitung, Meinungszensur und Überwachung, Verhaftung und Gulagisierung Mißliebiger usw.
Da kann er sich Rußland und China zum Vorbild nehmen, was er ja auch tut.......wenn auch spät....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Selenski bemerkt dass er den Krieg verliert, dass Russland auf der Siegerstrasse ist und bald auch die restliche Ukraine besetzt.
*Mit "Sicherheitsgarantien" meint er natürlich, dass der Westen mit Kampftruppen eingreifen soll um wenigstens die Westukraine für ihn zu retten!
**Putin wird sicherlich auf Selenskis tückische Verhandlungspläne mit dem Ziel der Stationierung von Truppen besonders der USA in der Ukraine nicht eingehen, sondern einfach seine
Ziele siegreich erreichen und auch die Stationierung von US-Angriffsraketen gegen RU in der Ukraine verhindern.
***Mit "diplomatischem Weg" meint Vollidiot Selenski natürlich die noch stärkere Aufrüstung und einen neuen Angriffskrieg gegen Russland wie gegen den Donbass seit 10 Jahren.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“