User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein, das war keiner der "Gründe", nur eine dumme Propagandalüge.
Grund war der Überfall des Irak und die Annektion von Kuwait!
- ohne Saddams Armee in Kuwait wäre niemand auf solchen Propaganda-Unsinn gekommen!
Da wirfst du alles durcheinander!
Der Grund für den "ersten Irakkrieg" war eindeutig der Überfall des Irak auf Kuwait und die Annektion dieses Nachbarlandes.
(könnte immer möglich sein!)
Du verstehst wieder nichts. Kuba wurde seit dem Fall von ihrem Lieblingsdiktator, in ihrer Existenz bedroht. Schweinebucht Invasion und mehrere Mordversuche auf Castro.
Aber das ist für euch US-Köter natürlich gut, so lange die Werte von Coco-Cola und Mc Donald´s verteidigt werden.
Eure Doppelmoral stinkt bis zum Himmel
Wie kann es sein, das Putin und Medwedew auf derartig leicht abzufangende, westliche Schrottwaffen derart überreagieren?...
Das sind feuchte Träume von dir. Die solltest du besser mit deinem Partner besprechen oder wende dich an Qualle. Der kann dir auch weiterhelfen.
Es macht mir Spaß, euch mit euren eigenen Argumenten zu schlagen. Herrlich!
Du erkennst die Logik in dieser Abfolge?
1. Die Putinisten schreiben stets von westlichen Schrottwaffen.
2. Selbst die ATAMCS sind demnach easyleicht abzufangen.
3. Gleichzeitig regen sich Putin und Medwedew maßlos über diese Schrottwaffen auf.
4. Das wiederum sollen lediglich feuchte Träume von mir sein...
Hoffentlich erkennst du jetzt wie ich das meine wenn ich sage, dass ich die Putinisten mit ihren eigenen Argumenten schlage.
Sind es nun Schrottwaffen oder sind es keine Schrottwaffen?
Wieder nichts verstanden? Ist das zu viel für deine Rübe? Kein Wunder
In jedem Industrieland gibt es noch Dörfer und ländliche Gegenden, hinzu kommen noch kulturelle Unterschiede und die dortige Mentalität. D.h. wenn jemand das Dorfleben vorzieht, dann zieht er eben aufs Dorf.
Wenn jemand in der Stadt leben möchte, dann lebt er dort, mit all seinen Vor- und Nachteilen.