User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15442 von 21636 ErsteErste ... 14442 14942 15342 15392 15432 15438 15439 15440 15441 15442 15443 15444 15445 15446 15452 15492 15542 15942 16442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.411 bis 154.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, du Schlaumerker - deine dummen Bemerkungen brauche nicht und als Cineast ist mir der Film bekannt.

Hier noch ein Foto aus Österreich - 1945, kein Film, wahrscheinlich Propaganda, was sonst. Schickelgruber schickte keine 14-jährigen ins Feuer - Aufnahmen Reichskanzlei 1945 mit dem Drogensüchtigen Greis wohl auch Fake.

Du wirst lachen, aber es war tatsächlich nicht alles schlecht.
    z.B. hatten wir damals eine wehrhafte Jugend, eine wehrhafte Bevölkerung. Weil der Staat dafür gesorgt hat.
    Kannst du auch bei William L. Shirer nachlesen; die Gegner haben das sehr bewundert.

Die heutige BRD-Bevölkerung ist komplett wehruntauglich. Das ist natürlich besser, is klar ne...
    Schick doch die grüne Jugend an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tun wir jetzt mal so als ob diese Abschussquote bezüglich der ATACMS-Raketen stimmen würde; warum keifen dann Putin und Medwedew geradezu panisch zurück, dass jetzt irgendwelche NATO-Länder mit harten Vergeltungsschlägen zu rechnen hätten - wofür denn? Für eine total versagende, westliche Schrottwaffe, wie es der User Navy auszudrücken pflegt?
    Dann ist es doch gar kein Problem, wenn die Kubaner mit russischen Raketen, das US-Kerngebiet bombardieren?

Du weiß ja, Sanktionen und Embargo, mehrere Putschversuche und es das Recht sich selber zu verteidigen!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, mein Aufpasser meldet sich mal wieder.
    Nö, ich zieh dich nur gelegentlich aus der Mülltonne, gebe dir paar Backpfeifen und stopf dich wieder rein.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber es war tatsächlich nicht alles schlecht.
    z.B. hatten wir damals eine wehrhafte Jugend, eine wehrhafte Bevölkerung. Weil der Staat dafür gesorgt hat.
    Kannst du auch bei William L. Shirer nachlesen; die Gegner haben das sehr bewundert.

Die heutige BRD-Bevölkerung ist komplett wehruntauglich. Das ist natürlich besser, is klar ne...
    Schick doch die grüne Jugend an die Front

Oh ja, ich nehm die mit der Brille…..also alle….mit an die Front. Ob die 30 Meter Fußmarsch durchhalten?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, mein Aufpasser meldet sich mal wieder.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nö, ich zieh dich nur gelegentlich aus der Mülltonne, gebe dir paar Backpfeifen und stopf dich wieder rein.

Oje, dass du unter Wahnvorstellungen leidest, hatte ich nicht gewusst, du solltest dich schnell in psychiatrische Behandlung begeben, mein kleiner Aufpasser.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

die BRD hat es offenbar nicht nötig, einen Ausweisungsgrund zu nennen, anders die Russen!

Hauptseite
    /
    Deutschland
    Nach Ausweisung russischer Journalisten aus Deutschland: Russland weist ARD-Korrespondenten aus
    27 Nov. 2024 13:36 Uhr

Nachdem am Morgen bekannt wurde, dass Deutschland den einzigen Reporter des Ersten Russischen TV-Senders und dessen Kameramann ausgewiesen hat, war eine Gegenmaßnahme Moskaus erwartet worden. Sie kam noch am selben Tag: Ein ARD-Reporter und sein Kameramann müssen nun Russland verlassen. Es gibt jedoch Zweifel, ob das zur Herstellung der Waffengleichheit ausreicht. ....

"In Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Medienfreiheit, der Meinungsfreiheit und auf der Grundlage der Gegenseitigkeit sind wir bereit, die Möglichkeit der Akkreditierung neuer ARD-Mitarbeiter in unserem Land in Betracht zu ziehen, aber erst, nachdem die Regierung der BRD die Bedingungen für russische Journalisten und die vollständige Wiederaufnahme des Büros des Ersten Kanals in Berlin geschaffen hat." ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auf Google Maps schön nachvollziehbar. Jedes 500 Seelendorf verfügt meist über einen Supermarket...
    In den Dörfern ist es üblich, dass man Waren tauscht. Du mir 1 kg Kartoffel, ich dir 1 kg Tomaten. Beispielhaft, bevor jetzt jemand kommt und sagt, dass eine ist wertvoller als das andere.

Oder Gefälligkeiten wie, ich ziehe mit meinem Traktor dein geschlagenes Holz und du lädst mich bei der nächsten Feier zum Schweinebraten und hilfst mir, wenn ich mein Dach repariere.

Das ist das Dorfleben in Osteuropa

Mitglied

Ja, du Schlaumerker - deine dummen Bemerkungen brauche nicht und als Cineast ist mir der Film bekannt.

Hier noch ein Foto aus Österreich - 1945, kein Film, wahrscheinlich Propaganda, was sonst. Schickelgruber schickte keine 14-jährigen ins Feuer - Aufnahmen Reichskanzlei 1945 mit dem Drogensüchtigen Greis wohl auch Fake.

Dann haben die Amis wohl extra für diese Aufnahmen noch schnell Kinderuniformen, Kinderschiffchen und Kinderstiefelchen zusammengetackert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jobbeschreibung für Politiker : Mit vielen Worten nichts zu sagen und Lügen ohne rot zu werden , dazu natürlich noch ein gerüttelt Maß an Vergesslichkeit glaubhaft rüberbringen zu können !
    Und das alles bei Spitzengehalt auf Steuerzahlerkosten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ein Kommentar unter dem Bild(Originalquelle)

Ich habe den Artikel unter Ihrem Link gelesen. Es geht offenbar nicht darum, Minderjährige für die Armee zu rekrutieren, sondern die Minderjährigen selbst (Waisen und Kinder von Offizieren), die den Einheiten zugeteilt wurden, blieben dort mit Duldung des Kommandos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer