User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15435 von 21636 ErsteErste ... 14435 14935 15335 15385 15425 15431 15432 15433 15434 15435 15436 15437 15438 15439 15445 15485 15535 15935 16435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.341 bis 154.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Zinssatz für Konsumkredite, die aktuell der Verbraucher zu zahlen hat, beträgt mittlerweile 23 Prozent - man vermutet, dass er demnächst auf 25 Prozent ansteigen wird. In Moskau fehlt es an nichts, doch in den russischen Provinzen steht es nicht gut um die Versorgung der Bevölkerung...
    Deine Quellen, aus dem Schwurbler Paradies, wie so oft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Das hoert sich gut an! Auf die kleinen, reudigen Koeter und Wadenbeisser aus den USA, England und Kiev ist Verlass.
    Wie Sie gestern das mit den kleinen Koetern beschrieben haben, fand ich super.

Ich habe herzlich drueber gelacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, es wird ja hier im Forum immer gerne geschrieben, dass es für die Wirtschaft und für die Verbraucher in Deutschland schlecht aussieht,
    aber man muss halt nur die Nachrichten beachten, die aus Russland kommen bzw. beschrieben werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn dich das freut - schön für dich. Aber wer kauft seine Kartoffeln in Russland? Ich jedenfalls nicht.

Überhaupt wird von euch NATO-Trollen jede Woche neue Katastrophen aus RU berichtet: Mal sind Eier unbezahlbar, Butter wird hinter Sicherheitsboxen verkauft, Kartoffeln plus 70% und weiteres blah-blah. Russen sitzen sowas einfach aus.

Die Preissteigerungen in den hiesigen Discountern sind mir jedoch wichtiger.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Na ja, es wird ja hier im Forum immer gerne geschrieben, dass es für die Wirtschaft und für die Verbraucher in Deutschland schlecht aussieht,
    aber man muss halt nur die Nachrichten beachten, die aus Russland kommen bzw. beschrieben werden:
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, du Schlaumerker - deine dummen Bemerkungen brauche nicht und als Cineast ist mir der Film bekannt.

Hier noch ein Foto aus Österreich - 1945, kein Film, wahrscheinlich Propaganda, was sonst. Schickelgruber schickte keine 14-jährigen ins Feuer - Aufnahmen Reichskanzlei 1945 mit dem Drogensüchtigen Greis wohl auch Fake.

Sag ich doch. Halt einfach deine Russenfresse.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „Besser“ als die Amis, ich lehne dennoch beide Einmärsche ab.
    Aus deiner Sicht verständlich... Ich kann mich da nur anschließen. Anstatt das Land zu bekriegen, hätte man es auch auf konstruktiver Weise versuchen können.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Und all das wiegt einen Genozid auf, den die Sowjets/Russen hinterlassen haben?

So what ? Als wäre das was Anderes als bei der Intervention Operation Enduring Freedom , wo der dumme George dubbelju Busch von *Gott* den Auftrag erhielt Afghanistan plattzubomben.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Je schneller der Krieg dort beendet wird, umso besser.
    Totaler Krieg, kürzester Krieg! (Goebbels)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Halt einfach deine Russenfresse.
    Old Grump, das deutschfeindliche A...... hat seine Sowjet-Hetzpropaganda jedenfalls gut auswendig gelernt. Natürlich hat sein Stalin keinen in den Tod geschickt...nur ein paar Milliönchen....
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wenn dich das freut - schön für dich. Aber wer kauft seine Kartoffeln in Russland? Ich jedenfalls nicht.

Überhaupt wird von euch NATO-Trollen jede Woche neue Katastrophen aus RU berichtet: Mal sind Eier unbezahlbar, Butter wird hinter Sicherheitsboxen verkauft, Kartoffeln plus 70% und weiteres blah-blah. Russen sitzen sowas einfach aus.

Die Preissteigerungen in den hiesigen Discountern sind mir jedoch wichtiger.
    Du solltest dich darauf konzentrieren, was ich u.a. in der ersten Zeile geschrieben habe, du kleiner Russen-Troll.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ernsthaft der Ansicht, dass die ATACMS-Abschussvorrichtungen ausschließlich von Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte bedient werden.

Und dann will ich es mal "argumentativ" so halten, wie die hiesigen Putinversteher es mit der Präsenz von nordkoreanischen Soldaten an der Front - allerdings wohl ausschließlich auf russischem Territorium - halten: So lange kein Beweis dafür erbracht ist, ist alles nur reine Spekulation!
    Das eine ist Basiswissen, das andere ein Gerücht. Den Unterschied kennt eigentlich ein Zwölfjähriger aber ich will dich nicht daran hindern dich wieder selbst vorzuführen... Weitermachen, Du Kremlpuppe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer