User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tja, auf der Krim waren es sogenannte grüne Männchen der Russen. Und sowas macht der Wertewesten nicht?!
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass NATO-Angestellte bereits schon lange in der Ukraine aktiv sind und auch an Kampfhandlungen teilnehmen. Völlig egal, ob man die als Freiwillige, Söldner, Beurlaubte oder sonst wie betitelt. Sie handeln alle im Auftrag.
Dazu hatte ich vor einiger Zeit mal ne Frage gestellt: Welche ukrainischen Soldaten können westliche Zielsysteme bedienen, programmieren oder die fremdsprachlichen Beschriftungen entziffern?
Die meisten dieser Gerätschaften haben sicher keine ukrainische Sprache in den Rechnern installiert. Taurus kannste auch nicht mal eben als halbwissender Soldat ins Ziel lenken. Dazu bedarf es kundige, und gut ausgeblidete Leute. Die hat die Ukraine nicht mehr.
Und Grundkenntnisse in Englisch oder Deutsch setze ich bei den Zwangsrekrutierten mal nicht voraus. Das eher, entschuldige, dumme Bauern, die man von der STrasse weggefangen hat. Die (studentische) Elite der Ukraine hat sich längst verpisst.
Und ich wette, dass selbst Klitschko und Selenskiy mit samt ihrer Sippe schon lange irgendwo im Westen rumhocken. Ab und zu mal ein Besuch in der „Cheimat“ für schicke Bilder. Und dann wieder heim ins Reich der Glückseeligkeit und Sicherheit.
Auch die Bilder von Baerbock waren Fake. Die geht doch nicht in irgendein Gefahrengebiet.
Wow, immer wieder schön anzusehen, wie die Frischlinge "emmi" und "Ramjet" so aus heiterem Himmel mal wieder ihre Beleidigungen starten. Na ja, es soll ja Typen, wie "emmi" und "Ramjet" geben, die psychisch krank sind und sich bei gewissen Usern einschleimen wollen.
Wo war da eigentlich das "Wachpersonal", z.B. "Sheharazade", der/die mir immer ständig vorwerfen, dass ich hier nur mit Beleidigungen "arbeite".![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gott steh uns bei. Es kann jede Sekunde losgehen. Und ich weiß nicht einmal, ob das die schlechteste Option ist. Unsere Herren und Meister handeln nach dem Motto "Eine Welt, die wir nicht beherrschen kann ruhig verglühen."
Erst heute wurde in einem entsprechenden Beitrag auf "Welt-Online" erneut darauf hingewiesen, dass Putin überhaupt nicht verhandeln will, weil es läuft.
So gesehen ist auch Putin zu Verhandlungen nicht bereit. Ganz im Gegenteil, bis zur offiziellen Trump-Amtseinführung, wird Russland mit aller Macht und mit allen zur Verfügung stehenden Waffen, Munition und Söldner weiter auf die Ukraine "eindreschen".