User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15362 von 21636 ErsteErste ... 14362 14862 15262 15312 15352 15358 15359 15360 15361 15362 15363 15364 15365 15366 15372 15412 15462 15862 16362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.611 bis 153.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    machen die immer, schon im Balkan, waren die in Kroatien, Bosnien, Mazedonien 2001 schwer dabei.
    Schweizer waren auch im Kosovo. Ich war ein wenig überrascht, als ich mit "Grüzi" begrüßt wurde. (Als Deutscher Am Autokennzeichen erkennbar)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Schweizer waren auch im Kosovo. Ich war ein wenig überrascht, als ich mit "Grüzi" begrüßt wurde. (Als Deutscher Am Autokennzeichen erkennbar)
    viele Kosaren haben Schweizer Pass, sehr viele sogar
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deutsche Medien berichten schon seit längerem: Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Focus-Artikel wurde bereits 2022 veröffentlicht. Absolut kein Geheimnis eher ein Glücksfall für die Ukraine, dass sich Nato-Ausbilder dort befanden. Doch an Kriegshandlungen und "verbrannter Erde" waren die nie beteiligt und das werden sie auch weiterhin tunlichst vermeiden.
    Whatever you do, do no harm!

𐰴𐰀𐰴𐰣

Man liest hie seit ein paar Seiten immer wieder, dass angeblich Franzosen und Briten ihre Truppen in die Ukraine schicken würden. Kein, ich wiederhole, kein NATO-Staat wird reguläre Truppen in die Ukraine verlegen. Das wurde von Anfang an klargestellt, dass sie keine direkte militärische Konfrontation mit Russland eingehen wird. Das macht ja auch strategisch überhaupt keinen Sinn. Warum eine direkte Konfrontation riskieren, wenn man die Russen viel effektiver zermürben kann.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Du sprichst wahre Worte. Aus türkischer Sicht ist alles von Anatolien bis Sibirien unser Boden. Das wissen die Geschichtsbücher, die Ahnen und natürlich die Dede Korkut-Sagas.
    Nicht vergessen! Mindestens 2/3 des Alpha-Quadranten der Milchstraße sind törkischer Boden! Damit dürftet ihr zwar mit den Ukropiteken auf Kriegsfuß stehen, die mindestens 90% aller Quadranten der Milchstraße beanspruchen, aber "truth has to be told!"

Was den Mikronationalismus des Westens angeht, da bin ich ganz bei dir. Aus Dialekten werden Nationen, aus Regionen werden unterdrückte Völker. Und immer dann, wenn es strategisch passt. Die Kurden sind ein Paradebeispiel. Wie man aus einem iranischen Dialekt eine Nation bastelt, die sich prima als Werkzeug für geopolitische Schachzüge eignet. Es ist fast schon bewundernswert, wie der Westen dabei vorgeht. Aus unserer Perspektive seid ihr alle Slawen. Ob Russen, Ukrainer oder Weissrussen. Daher ist dieser Krieg für uns schwer nachvollziehbar. Unsere neutrale Haltung in diesem Krieg war eine bewusste Entscheidung.
    Siehst du? Das ist doch schön, dass du da bei mir bist. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, selbst wenn es sich um ein törkisches Huhn handelt. Und wenn nicht, dann hilft ein Slawe wie ich gerne.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    viele Kosaren haben Schweizer Pass, sehr viele sogar
    In diesem Fall ein echter Schweizer. Erkennbar am Käsefondue und Schweizer Offiziersmesser
    Nein, Spaß beiseite, war ein Blauhelm.

Man liest hie seit ein paar Seiten immer wieder, dass angeblich Franzosen und Briten ihre Truppen in die Ukraine schicken würden. Kein, ich wiederhole, kein NATO-Staat wird reguläre Truppen in die Ukraine verlegen. Das wurde von Anfang an klargestellt, dass sie keine direkte militärische Konfrontation mit Russland eingehen wird. Das macht ja auch strategisch überhaupt keinen Sinn. Warum eine direkte Konfrontation riskieren, wenn man die Russen viel effektiver zermürben kann.
    Dann hat die Macrone gelogen?

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Siehst du? Das ist doch schön, dass du da bei mir bist. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, selbst wenn es sich um ein törkisches Huhn handelt. Und wenn nicht, dann hilft ein Slawe wie ich gerne.
    Danke, dass du das Korn nicht selbst behalten hast, bei euren aktuellen Ernten muss man ja sparsam sein, oder?

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dann hat die Macrone gelogen?
    Natürlich lügt er - er ist schließlich Politiker, das gehört zur Jobbeschreibung. Putin hat ja auch ganz ernsthaft behauptet, er würde die Ukraine nicht angreifen. Und kurz darauf war er da.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Danke, dass du das Korn nicht selbst behalten hast, bei euren aktuellen Ernten muss man ja sparsam sein, oder?
    56 Megatonnen Exporte 23/24, alleine nur was Weizen etc. betrifft, gegen über der gesamten EU mit nur ~30MT.

Törke, ist jetzt bei euch sogar Mathe verboten?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer