User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Focus-Artikel wurde bereits 2022 veröffentlicht. Absolut kein Geheimnis eher ein Glücksfall für die Ukraine, dass sich Nato-Ausbilder dort befanden. Doch an Kriegshandlungen und "verbrannter Erde" waren die nie beteiligt und das werden sie auch weiterhin tunlichst vermeiden.
Whatever you do, do no harm!
Man liest hie seit ein paar Seiten immer wieder, dass angeblich Franzosen und Briten ihre Truppen in die Ukraine schicken würden. Kein, ich wiederhole, kein NATO-Staat wird reguläre Truppen in die Ukraine verlegen. Das wurde von Anfang an klargestellt, dass sie keine direkte militärische Konfrontation mit Russland eingehen wird. Das macht ja auch strategisch überhaupt keinen Sinn. Warum eine direkte Konfrontation riskieren, wenn man die Russen viel effektiver zermürben kann.
Nicht vergessen! Mindestens 2/3 des Alpha-Quadranten der Milchstraße sind törkischer Boden! Damit dürftet ihr zwar mit den Ukropiteken auf Kriegsfuß stehen, die mindestens 90% aller Quadranten der Milchstraße beanspruchen, aber "truth has to be told!"
Siehst du? Das ist doch schön, dass du da bei mir bist. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, selbst wenn es sich um ein törkisches Huhn handelt. Und wenn nicht, dann hilft ein Slawe wie ich gerne.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe