User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und wer kontrolliert die USA????
Hm....
ganz dünnes Eis---
Wie auch in Russland abertausende ukrainische Flüchtlinge unbehelligt leben und deren Autos mit ukrainischen KFZ-Kennzeichen versehen sind. Niemanden stört das dort.
Wenn du hier eine RU-Trikolore als Aufkleber am Auto hast, wird man dir gepflegt das Auto beschädigen. Autos mit RU-Kennzeichen gibt es hier nicht mehr, die Fahrzeuge im Privateigentum werden vom verkommenen deutschen Staat beschlagnahmt.
Sozusagen neue Form der Arisierung .....
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Marine One. Einer von denen trägt den Atomkoffer
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn gewisse Grenzen überschritten werden, dann melde ich mich selbstverständlich zu Wort. Ich schrieb ja schon des Öfteren, dass man sich nicht alles bieten lassen muss.
Und wie man sieht, gibt der "Kollege" ja einfach keine Ruhe und legt über die Bande, über die er sich ja immer gerne echauffiert, immer wieder nach.
Irgendwie erinnern mich die heutigen Lügen über den "Ukraine-Krieg" an den "NSU".
Wozu braucht man als Mann oder Frau, als Deutscher, einen Staat, der einen ständig anlügt, und das gar bei STrafe????
NSU-Lüge - aufgedeckt!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!