User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wenn Meister Mentis Krampf der geschundenen Affen funktioniert hätte, wären Kräfte dagewesen um den Panzer zu decken oder zu bergen. Aber da anscheinend die heldenhaften ukrainischen Waffenbrüder an allen Fronten auf der Flucht sind, ist das Ding den Russen wie ein reifer Apfel in den Schoß gefallen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ersatzweise vielleicht auch nur eingesunken in bester, von der Rasputitsa aufgeweichter, Schwarzerde. Sobald der Wannenboden sich kräftig angesaugt hat, hilft nicht mehr viel. Den für diese Situation vorgesehenen klassischen Holzstamm scheinen die Ukrainer am Leopard nicht nutzen zu wollen oder können. Zumindest habe ich noch kein Bild damit gesehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nein, ich bin garantiert nicht saublöde, denn du hattest doch geschrieben, ich sei blöde.
Mit deinen Vermutungen liegst du völlig daneben und selbstverständlich bin ich ein selbst denkender Mensch. Wie schön und demokratisch es sich hier lebt, sieht man doch u.a. daran, dass du dich hier ohne eine Strafverfolgung gegen die Bundesregierung auskotzen darfst.
Ich habe das Gefühl, dass du in einer gescheiterten Existenz lebst und hier deinen Hass freien Lauf lässt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Kann passieren. Ist ja auch nicht der erste Panzer, der in diesem Krieg den Besitzer wechselt. Es soll sogar schon welche gegeben haben, denen das mehrmals passierte. Mir ist so eine Geschichte um einen T-72B3 im Hinterkopf geblieben. 2022 von der Ukraine erobert, dieses Jahr zurückerobert.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen