User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Interessant zum Thema Netanjahu und seinem internationalen Haftbefehl.
Da wird dem Chefankläger in Den Haag doch mal eben ein sexueller Übergriff angelastet:
Der Internationale Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag hat Ermittlungen gegen seinen Chefankläger Karim Khan (54) eingeleitet. Der Vorwurf: sexuelles Fehlverhalten.
Eine externe Untersuchung soll feststellen, ob eine Anwältin [Links nur für registrierte Nutzer] des Top-Juristen ausgesetzt war, wie der britische „The Guardian“ berichtet. Es soll sich um sexuelle Berührungen und „Missbrauch“ handeln, wie aus einem Dokument zitiert wird. Außerdem äußerte die Anwältin Zweifel an der Kompetenz des Independent Oversight Mechanism (IOM), der Aufsichtsbehörde des ICC.
Da frag ich mich doch, wie sowas auf einmal passiert! Und dann heißt der auch noch Karim Khan. Sowas aber auch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Chefankläger, der auch die [Links nur für registrierte Nutzer] gegen Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu und den ehemaligen israelischen Verteidigungsminister Yoav Gallant beantragt hat, die seit dem 21. November erlassen wurden, bestreitet die Vorwürfe allerdings.
Du hast mich gefragt, ob es stimmt, daß die Ukraine die Atomwaffen abgegeben hat gegen Sicherheitsversprechen von Rußland, und Du hast die ausführlichste Erklärung dazu erhalten, sogar übersetzt und mit sämtlichen bekannten Fakten.
Zugegebenermaßen ein langer Artikel, aber sicher kein Problem für Dich!
Deine Nachfrage, ob ich Dich auf die Seite des Westens ziehen will, zeigt, daß Du die Fakten verstanden hast.
Übrigens verstehe ich selbst den heutigen Westen nicht mehr, wenn auch aus anderen Gründen als z.B. der Nutzer, der sich ans Igno nicht hält.
Steter Tropfen höhlt den Stein...
[Links nur für registrierte Nutzer]
ohne Übersetzung
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.