User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich denke nicht das ich irgend etwas nachplappere, ich bin nur besser informiert als du.
Der Donbass ist ein Territorium in dem hauptsächlich eine ethnisch russische Bevölkerung beheimatet ist und die wurde schon vor dem Konflikt von den Ukros schikaniert und als dann die Gewählte Regierung von Obama weg geputscht wurde, waren diese ethnisch russischen Bevölkerungsgruppen damit nicht einverstanden.
Von ukrainischem Territorium kann man sowieso nicht sprechen, die Ukraine ist ein Produkt der Sowjetunion und ursprünglich Bestandteil des russischen Kaiserreichs.
Natürlich haben Separatisten gekämpft, aber die Ukros haben Zivilisten beschossen.
Ach so den NATO Imperialisms ab es nie ??? Polen, Balten, Rumänen, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Bulgaren, Kroaten, Slowenen, Finnland, Schweden, Mazedonien, Montenegro
versuchte Putsche in Belarus und Kasachstan ..... später in die NATO holen
gelungener Putsch in Ukraine .... sollte auch Natogebiet werden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Hast du genaue Informationen, was deine Idiocracy - Kollegen geplant haben wenn jetzt weiter eskaliert wird? Schlussfolgerungen von Geistesgestörten sind immer schwierig zu erahnen, Normale würden einen Stoppversuch vor der totalen Eskalation erwarten, aber ihr seid ja Irre, da kann es schon vorkommen dass du dich lieber in deinem Scheißhaus in die Luft sprengen läßt.