User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Lanz und Precht beschäftigen sich in ihrem Podcast mit der Charakteristik und der Persönlichkeit "Putin"
und wie ich finde bekommen sie ihn auch ganz gut hin
"schon vor 20 JAhren ständig so verbittert und gekränkt wirkend"
ja, das trifft es wohl
aber warum?
Minderwertigkeit?
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Der s.g. Finanz- und Wirtschaftskrieg gegen Russland hat ausschließlich Putin mit seinem völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine zu verantworten, der ja bekanntlich auch andere große wirtschaftliche Probleme z.B. in Afrika führte.
Die Sache mit dem Falschgeld erinnert mich an die Nazis, die ja Falschgeld in großen Mengen hergestellt hatten.
keiner von den beiden Witzfiguren hat je persönlich mit Putin gesprochen, aber sie "philosophieren" über Putins Chrakter und Persönlichkeit.
Das ist Kreml-Astrologie - aus dem Arsch gesaugte "Bewertungen". Klatschweiber haben da oft mehr Gehalt als das was sich in Deutschland Journalist oder Moderator schimpft.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
nein, diese gutachterlichen Bewertungen sind natürlich aus Zeugenaussagen Derer gewonnen, die schon mit Putin persönlich zu tun hatten
ja, er, Putin, wirkt seit vielen Jahren verbittert und ständig so gekränkt
so kann man das durchaus sehen
der typische Fall des minderwertigkeitsgeplagten Despoten
die Geschichtsbücher sind voll davon