User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Das wird sich zeigen, immerhin soll es einen jährlichen Zuwachs geben (*).
Was wird also mit einer Gesellschaft geschehen und wie wird diese sich formen, wenn es diesen Zuwachs nicht mehr geben sollte, oder der sich umkehrt?
(*)
Das Management arbeitet inzwischen nicht nur mit Jahresbilanzen, sondern mit Halbjahres-, Monats- und Wochenbilanzen.
Stündlich wird ein noch höherer Umsatz erwartet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die psychologische Kriegsfuehrung in der Ukraine kommt zu kurz. Anstelle von Wladimir Putin liesse ich die ukropyschen Frontsoldaten nach Vorbild der legendaeren Hanoi Hannah durch demoralisierende Lautsprecheransagen einer attraktiven Russin mit sanfter, vertraulicher, hypnotischer Stimme, beschallen.
Was bei den dummen Gis im Vietnamkrieg funktioniert hat, laesst sich auch bei den dummen ukropyschen Frontsoldaten erfolgreich anwenden.
Transkript (in deutscher Uebersetzung)
GI, deine Regierung hat dich verraten, du wirst nicht zurueckkehren, GI, deine Flugzeuge bombardieren deine eigenen Maenner du bist nicht sicher hier, die SK sind nicht gefaehrlich, sie werden dir nie etwas antun, heute Nacht ist es deinen Piloten egal, dass du hier unten bist GI, du kannst nicht tief genug graben, GI Joe, deine Bomber werden feuern, deine Hubschrauber fallen vom Himmel wie zerbrochen Voegel.
Die von deinen Flugzeugen aus nicht sehen koennen, sind gekommen, um zu bombardieren, deine Regierung hat dich im Stich gelassen sie haben dir befohlen zu sterben, GI, vertraue ihnen nicht. Ueberlauf, GI, das ist eine sehr gute Idee, anstelle auf einem sinkenden Schiff zu sterben.
Sie luegen dich an, GI du weisst, dass du diesen Krieg nicht gewinnen kannst, deine reichen Anfuehrer werden reicher, waehrend du im Schwarm TI gefangen bist, sie werden dir eine Medaille geben, GI, aber erst nachdem du tot bist, deine Regierung beluegt dich jeden Tag, armer Soldat, du hast diesen Krieg verloren, deine Armee wird dich hinter sich lassen, Imperialisten lassen dich diesen Krieg kaempfen, GI, sie kuemmern sich nicht um Dich, GI.
Geändert von ABAS (23.11.2024 um 10:35 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel