User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
vor allem sind diese Firmen, die Basis der Wirtschaft, auch bei der Ausbildung. es wird noch viel Schlimmer kommen, durch den Schwachsinn der Auto Industrie mit viel Elektronik, Computer und die häufigste Unfall Ursache heute. Identisch beim Militär. Die sind zu korrupt und dumm heute die Mananger, haben kein Ohr mehr am Kunden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist ne gute Frage, nach Bernard Lietaer, einem ehemaligen belgischen Zentralbanker sind nur 2% aller Kapitalbewegungen dem Warentausch zugeschrieben, der Rest ist Spekulationsmasse.Woher soll das Geld kommen das die verdienen wollen?
Ich bin bezüglich des Geschäftsmodels von BlackRock nicht umfassend im Bilde, ich kann mir nur vorstellen das deren Gewinne zu Lasten der Anleger gehen.
Echt ? - die Ukraine hatte doch sogar 'nen Präsidenten und Ministerpräsidenten aus der Gegend.
Doch wie "man" mit Separatisten umgehen sollte, hat Putin im Kaukasus vorgeführt.
Als er sich das dann sein "Werk" vom Flugzeug aus angesehen hat, hatte er nach eigener Aussage "eine Vorstellung. wie Dresden 1945 ausgesehen hat" !
(könnte immer möglich sein!)
Na gut, gedient hab ich auch, aber man muß gar nicht unbedingt dabei gewesen sein um zu wissen was da kommt, die Bilder von Hiroshima und Nagasaki kennt jeder und bekannt sein dürfte auch das die Sprengkraft jener Atombomben lächerlich ist gegen das was da heute kommen würde.
Das ist aber noch nicht alles, gerade erst haben die Russen gezeigt das ihre Hyperschalltechnik nicht abgewehrt werden kann, wer sich also jenseits des großen Wassers in Sicherheit wähnt unterliegt einem schweren Irrtum.
Habe gestern eine Karte der Ukras gesehen, die war 3 geteilt.
Der Westen geht an die ursprünglichen Besitzer zurück + Landgewinn.
In der mittigen Ukraine wird eine russisch freundliche Regierung installiert.
Der Osten und die Krim, bleiben russisch.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013