User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja: auf russischem Gebiet bei Kursk!!!Es gab Berichten zufolge bereits die ersten Zusammenstöße zwischen ukrainischen und nordkoreanischen Truppen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nach Angaben des grünen Politikers Hans-Josef Fell befindet sich Juschmasch im Besitz von Zugriffscodes zu 85 % der russischen Atomabwehrwaffen.
Am 29. August 2014 stellte das Unternehmen der russischen Regierung ein auf fünf Tage befristetes Ultimatum, ihre anlässlich des Konfliktes in der Ostukraine ins Land gebrachten Waffen und Soldaten wieder abzuziehen.
Werde dies nicht befolgt, wolle man die Informationen an die NATO und die USA übergeben.[11]
Was ist eigentlich daraus geworden?
die Wikinger haben gereicht, reine Eroberungs, Mord, Plünderungs Banden, aus Norwegen,Schweden, bis Moskau, Sizilien, Schwarze Meer. Mehr haben die dort auch nie in der Geschichte gelernt
US Terroristen Söldner eliminiert durch Tschetschenen Elite Truppen. der War auch bei Israel Operationen dabei im Gaza und Terroristen Führer
Für mich bist du sowieso ein Jude.
Die fallen ganz extrem auf mit ihrer russophobie.
Ich kann dir sagen wer den Kommunismus in die Sowjetunion gebracht hat das waren die dreckigen angelsachsen indem man das zaristische Russland auslöschen wollte.
Na und dann haben halt die Sowjets zig Jahre lang auf das falsche Pferd gesetzt mit dem Modell des Kommunismus.
Aber exportiert wurde das aus dem tollen goldenen Westen.
Ich würde mir mal die Verschuldung der USA anschauen wenn du schon so große Töne spuckst wer aus dem letzten Loch pfeift und das geht in Europa auch noch für etliche Staaten und wo wir in 10 Jahren stehen das möchte ich lieber nicht wissen ich schätze die Situation so ein dass wir hier aus dem letzten Loch pfeifen und Russland sich weiter und weiter besser und besser entwickelt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe