User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Laut dem Ex-Marine Scott Ritter, der auch die atomare Abruestung in Russland nach dem Ende des Kalten Krieges begleitet und observiert hat, stehen wir jetzt am Rande des Atomkrieges.
Wenn dieser Mann davor warnt, dann nehme ich das schon sehr ernst. Echt beaengstigend und in der BRD wird dieses Horrorszenario von ARD und ZDF null thematisiert. Biden und das Weisse Haus haben uns an den Abgrund gefuehrt und kein Wort darueber in den Staatpropagandamedien der antideutschen und woken BRD.
Viele werden sich im Augenblick ihres atomaren Todes noch wundern, wie es dazu am Ende gekommen ist ?
Null Aufklaerung darueber in BRD-Mainstreammedien, was unverantwortlich ist. Das ist die groesste Krise seit Kuba !
Die Neofaschisten in den USA, UK, EU und der BRD gehoeren sofort entmachtet !
Biden sollte abgefuehrt und eingeknastet werden !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hier Bilder von den Einschlägen der Mittelstreckenrakete ("Intermediate Range Ballistic Missile" - IRBM), die augenscheinlich mehrere Sprengköpfe in die Ziele verbracht hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dank der kriegsbesoffenen USA-BRD-Vasallenpolitiker und der gleichgültigen bis hirntoten Mehrheit der angeblichen "Deutschen" könnte so etwas dann als Reaktion auf Taurus-Abschüsse nach Rußland auch bei uns passieren.
Z.B. in Rostock (NATO-Kommando Ostsee). Durch die Feindstaatenklausel der VNO (anwendbar durch jedes Mitglied der VNO) sowie den wiederholten Bruch des "Zwei-Plus-Vier-Vertrags"
durch die USA-BRD erscheint die rechtliche Situation offenkundig und zugunsten Rußlands.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Fairness" spielt oft nicht mal im Sport eine Rolle. in der Politik kaum - und bei der "Geopolitik" schon garnicht.
"Die Russen" haben bis 1994 nur das vollzogen, was "die Sowjets" 1990 vertraglich vereinbart hatten.
Allerdings waren sowohl "die Sowjets" als auch "die Amerikaner, Briten, Franzosen" schon lange keine "Besatzer" mehr
- da musst du wohl etliche Jahrzehnte verschlafen haben.
(könnte immer möglich sein!)
Sie konstruieren Argumente, damit sie ihre Unterjochungslust ausleben können wie "Putin wird es nicht wagen.." Ihre Hirnteile, die intellektuelle Entscheidungen treffen werden dabei von ihrem Unterjochungslustzentrum kontrolliert und als Feigenblattargumentproduzenten genutzt. Nur mit Glück überlebt die Menschheit die nächsten 100 Jahre, diese Kreaturen gehören eigentlich sofort mit einem Narkosegewehr niedergestreckt und behandelt.
Normalerweise muessten die letzten verbliebenen verantwortungsvollen Kreise in den USA ( im Pentagon / CIA ? ) diese extrem gefaehrlichen Leute im Weissen Haus und an den Schalthebeln der Macht verhaften und abfuehren lassen.
Ich hoffe wirklich, dass man den Tiefen Staat und die 3 Irren im Weissen Haus ( Biden, Blinken und Sullivan ) in den USA noch stoppen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit 100.000 Mann EU-Truppenkontingenten in der Ukraine würde es keine 10 Mio. ukrainische Flüchtlinge geben, die sich in der EU verteilen. Und ein Großteil der bisherigen Flüchtlinge kehrte nach und nach in die Ukraine zurück, sobald dort die Infrastruktur wieder einigermaßen intakt ist.
Diese Gestörten sind nur durch massive Todesdrohungen zu beeindrucken, damit sie ihre Unterjochungslust freiwillig herunterschrauben, sonst wirkt wirklich nichts, kein Argument. Diese Kreaturen brauchen die Knarre auf ihrer Brust damit sie wieder ins Instinktgleichgewicht kommen. Die Amis horten eigentlich genau für dieses Szenario ihre Waffen, damit sie einen irre gewordenen Anführer wie Biden nach Erstürmung des weißen Hauses erschießen können wenn Putins Todesdrohungen immer noch durch Feigenblattargumente ausgeblendet werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)