User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nee, ich will nur damit verdeutlichen, dass Russland bereit dazu ist, Euch im Westen atomar zu vernichten.
Es liegt allein an Euch, ob es so weit kommen wird.
Eine Welt ohne Russland wird es nicht geben. Wir werden Euch also mit in den Abgrund ziehen !
Ich werde Sie dabei an die Hand nehmen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Genauso sieht es aus, so gesehen ist Putin auch nur ein Sprücheklopfer.
Dieser Sprücheklopfer wird jetzt wohl wieder jammern, dass die USA ihre Atomwaffenstrategie neu überdenken, denn so etwas darf schließlich nur Russland. So wie halt es nur Russland darf, weitreichendes militärisches Equipment vom russischen Boden gegen die Ukraine einzusetzen.
was genau haben jetzt Staatseinnahmen und Ausgaben damit zu tun?
und wo genau bemißt sich daran, ob wir von den USA besetzt sind und ausgebeutet werden?
einige (republikanische) Amis behaupten nämlich genau das Gegenteil, also dass Deutschland die USA "ausbeuten" würden, mit ihrem Handelsbilanzüberschuss
und wenn die Extreme genau gegenteilige Behauptungen aufstellen, gehe ich schlicht davon aus, dass die Wahrheit ziemlich genau in der Mitte liegen dürfte
ne
interessiert mich nicht, die Flimmerkiste
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Putin macht ernst!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!